veraltete Hinweise auf dem Lockscreen

C

ceisen72

Gast
Ich habe des öfteren das Problem, dass auf dem Lockscreen völlig veraltete Hinweise stehen, z.B. über entgangene Anrufe oder sonstige Nachrichten, diese Meldungen sind aber oft schon mehrere Tage alt und erscheinen auch nicht jedes mal, sondern nur hin und wieder. Hat da noch jemand das Problem? Und was kann man dagegen machen?
 
Hi, das selbe Problem ist mir in den letzten Tagen auch öfters mal aufgefallen. Ich hab immer wieder Meldungen das mich jemand angerufen hätte, aber die sind meistes schon 3 bis 4 Tage alt...

mfg Alex
 
Wenn ich mich nicht vertue, hatte ich diese Nachrichten nur, wenn das Arc abgestürzt war (ich also plötzlich die PIN neu eingeben mußte). Allerdings auch nicht immer...
 
Tweety74 schrieb:
Wenn ich mich nicht vertue, hatte ich diese Nachrichten nur, wenn das Arc abgestürzt war (ich also plötzlich die PIN neu eingeben mußte). Allerdings auch nicht immer...

Abgestürzt war es bei mir nicht, damit hat es (zumindest bei mir) anscheinend nichts zu tun.
 
Also abstürze hatte ich seit drei monaten wo ich das handy habe erst zwei mal. Kann ich somi auch ausschliessen !

Gruss alex
 
wart ihr nachdem der entgangene Anruf kam und ihr den weg geklickt habt, mal in der Anrufliste? Tauchts danach immer noch wieder auf?

Das ist bzw war mal ein Bug das wenn man den Anruf nur aus der Benachritigunszeile rauslösst und dann nicht in der Anrufliste war, der gerne mal wieder auftauchte vorallen nach einen Reboot
 
angelssend schrieb:
wart ihr nachdem der entgangene Anruf kam und ihr den weg geklickt habt, mal in der Anrufliste? Tauchts danach immer noch wieder auf?

Ja, war ich. Und taucht hin und wieder immer noch auf.
 
Ich habe es gestern auch per Zufall gesehen.
Bei mir stand: unbekannte Anrufe: 160

Komisch
 
Hallo
habt Ihr auch die Nummer angeklickt? Dann geht auch der Counter runter der verpasste Anrufe. Das war bei mir auch beim Xperia Neo so.
 
Gestern um ca 16Uhr hatte ich einen Anruf in Abwesenheit,draufgetippt und zurück gerufen.Abends zwischen 20-21 Uhr hab ich das Phone abgeschaltet,wieder angeschalten und Pin eingegeben und schwupps war der Anruf in Abw. von 16Uhr wieder da.........
 
yabbworld schrieb:
Hallo
habt Ihr auch die Nummer angeklickt? Dann geht auch der Counter runter der verpasste Anrufe. Das war bei mir auch beim Xperia Neo so.

Das habe ich auch gemacht, trotzdem erscheinen die veralteten Meldungen hin und wieder noch einmal.
 
yabbworld schrieb:
Hallo
habt Ihr auch die Nummer angeklickt? Dann geht auch der Counter runter der verpasste Anrufe. Das war bei mir auch beim Xperia Neo so.

Nein ich klicke nicht jede Nummer an die mich angerufen hat. Wenn ich auf dem Lockscreen eine Meldung habe das mich jemand angerufen hat, dann gehe ich ihn die Anruferliste und das Symbol in der Statusleiste verschwindet, somit ist das für mich erledigt. Ich kann doch nicht jedes mal alle Nummer durchklicken !!!

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.690
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
12
Aufrufe
2.602
KS50
K
S
  • SaberTooth
Antworten
2
Aufrufe
1.982
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten