Veraltete Kamera App?

SpikeMeBaby

SpikeMeBaby

Neues Mitglied
0
hallo,
ich hab mir gestern titanium backup installiert und beim durchschauen der app liste ist mir aufgefallen, dass da zwei kamera apps drin stehen.
die eine in version 1.0 und die andere in version 2.2.2. verschiedene icons haben die beiden auch und denen zufolge nutzt das system nur die alte version.
kann ich da irgendwas einstellen oder ist das die richtige version?

gruß
spikemebaby
 
Die 1.0 mit TitaniumBackup wieder deinstallieren? :D:D:D:D
 
Sind auch zwei Musicplayer vorhanden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es sind viele APKs doppelt vorhanden. Den Thread dazu gibts hier im Forum auch schon irgendwo- wenns dich stört - die alte deinstallieren, sonst einfach bleiben lassen.

Lg
 
wenn ich nun aber die alte version deinstalliere und das system diese version verwendet, woher nehme ih dann die verknüpfung für die neue?
ich kann mir ja per titanium auch den inhalt der apk anzeigen lassen und die datei der 2.2.2 sieht ziemlich leer aus...
 
Mein LGOS läuft schon lange nicht mehr mit der Stock Rom, aber vor Wochen hab ich auch die Version 1.0 deinstalliert und die Kamera lief weiterhin.

Wenns bei dir aber so aussieht, als würde die Version 2.2.2 "leer" sein, dann würd ich die apk erstmal sichern, dann deinstallieren und zur not auch wieder aufspielen wenns dann nicht klappt!

Lg
 
Ich hab die 1.0 einfach mal mit titanium deaktiviert. Danach lief die kamera allerdings nicht mehr. Ist die 2.2.2 dann eigentlich nur zum spaß da?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Talentresistent
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.279
xeqr
X
mikle_01
  • mikle_01
Antworten
0
Aufrufe
1.974
mikle_01
mikle_01
Zurück
Oben Unten