Verarbeitungsmängel

Habe die weiße Version. Aber ist genau wie bei morpheus. Minimalst. Fällt kein Stück auf..
 
Hallo. Wie sieht es denn bei euch mit der Akku-Abdeckung aus? Bei mir steht sie an den Rändern etwas über. Es ist nicht viel, aber sie ist merkbar nicht bündig.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Hörmuschel sitzt fast Plan, minimal schief, aber das fällt kaum auf. Die Akkuabdeckung steht leicht über, aber auch nur minimal und nicht weiter störend.
Das mit der Beleuchtung der Tasten kann icb bestätigen.

Ich habe die weiße Version.
 
Nachdem jetzt alle von überstehenden Akkudeckeln gesprochen haben, habe ich meinen mit der Schieblehre ausgemessen und siehe da: 0,01mm Überstand auf allen Seiten... grausam :rolleyes2:
 
Dann verletze dich nicht am brachialen Grat. :lol:
 
Hat die On/Off-Taste einen klar definierten Druckpunkt bei euch oder ist er eher schwammig?
 
Alle Tasten haben einen spürbaren Druckpunkt bei meinem U8860.
 
Wie bei meinem Samsung.
Oder soll ich die Newtons messen?
 
Bei meinem verankert die mittlere Nase vom Gehäusedeckel links nicht richtig. Dadurch ergibt sich ein kleiner Spalt, sodass ich da immer knarzend gegen den Deckel drücken kann.
Ätzend, das Ding is 2 Tage alt.
 
Dito. Ja, es steht nur minimal über. Es ist mir eben nur aufgefallen. Das war bei noch keinem meiner anderen Phones, und das waren nicht wenige.

Liebe Grüße
 
Das Problem mit der Ohrmuschel besteht bei mir nicht, aber die Frontscheibe schließt ungleichmäßig ab.
Wenn man mit dem Fingernagel über die Ränder der einzelnen Ecken fährt begrenzt der äussere Rand und man rutscht mit dem Fingernagel nicht drüber. Bei der oberen linken Ecke aber schon. Kann das noch wer bestätigen?
 
slev1n schrieb:
Das Problem mit der Ohrmuschel besteht bei mir nicht, aber die Frontscheibe schließt ungleichmäßig ab.
Wenn man mit dem Fingernagel über die Ränder der einzelnen Ecken fährt begrenzt der äussere Rand und man rutscht mit dem Fingernagel nicht drüber. Bei der oberen linken Ecke aber schon. Kann das noch wer bestätigen?

ist bei mir auch so.
und was mir gestern aufgefallen ist.meine ohrmuschel ist locker.
ich kann diese bewegen mit etwas spitzen.
 
schick es doch endlich einfach zurück.
mein erstes honor hatte einen knarzenden akkudeckel weil das gehäuse schlecht "zusammengeschweisst" war.
wenn die verarbeitung schon mit blossen auge bei einen gerät mit feinelektronik schlecht ist, wer weiss wie es nachher mit staub unterm display aussieht.
 
ach,naja.das stört mich jetzt nicht so dolle um es zurück zuschicken.
funktioniert ja alles :)
 
morpheus620 schrieb:
ist bei mir auch so.
und was mir gestern aufgefallen ist.meine ohrmuschel ist locker.
ich kann diese bewegen mit etwas spitzen.

Ihr sollt die Telefone benutzen und nicht sezieren! :flapper:
Oder hat jemand so ein spitzes Ohr?
 
sagt mal, das ist mein 2tes honor, und auch beim 2ten scheint der obere linke rand höher zu liegen als in den anderen ecken.
wenigstens knarzt der akkudeckel nicht mehr, allerdings bin ich mässig begeistert.
 
Das kann ich nachvollziehen und bin froh, das mein Honour wirklich keins der genannten Mängel aufweist!
Scheinbar ist die Qualitätsstreuung beim Honour sehr durchwachsen...
 
Ich glaube es gibt kein Honor, wo der obere linke Rand genauso hoch ist. Hab bis jetzt 3 Geräte getestet (2x Schwarz, 1x weiß)
 
  • Danke
Reaktionen: ent0r
ent0r schrieb:
auch beim 2ten scheint der obere linke rand höher zu liegen als in den anderen ecken.
slev1n schrieb:
Ich glaube es gibt kein Honor, wo der obere linke Rand genauso hoch ist.
Ist nicht schön, wenn es zu sein scheint. Aber besser, als wenn es ist.
Ich habe gerade etwas dazu geschrieben. Es gibt auch mindestens ein Honour, wo dieses nicht der Fall ist!
 
sry, dein Eintrag war noch nicht da, als ich meine getippt hab.
 
Zurück
Oben Unten