Verarbeitungsmängel

Vision-Er schrieb:
Wenn der Therat auch schon älter sein sollte gibt es ganz sicher aber immer wieder neue Interessenten die sich vorab mal über's Honour informieren möchten bevor sie es kaufen. Außer dem PhoneHouse fällt mir so spontan auch kein Laden ein wo man sich das Telefon genauer anschauen könnte - und selbst die haben das Handy auch nicht in jeder Filiale ausgestellt.
Daher ist man ja mehr oder weniger auf solche Erfahrungswerte wie hier angewiesen bevor man sich zum Kauf entschließt ;)

Media Markt hat es draußen liegen ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Bei mir passte beim ersten Zusammensetzen der Akkudeckel nicht. Wenn er auf der einen Gehäuseseite einrastete, schnippte er auf der anderen Seite wieder raus. War schon drauf und dran das Teil wieder einzupacken und zurückzuschicken. Hab es zum Glück nicht getan, denn am nächsten Tag passte der Deckel wundersamer Weise. Seitdem keine Probleme mehr. Verarbeitung ist top. Auch kein Knarzen etc. Hab das schwarze Honor.
 
Vielleicht ist Dir unbemerkt der einfache Fehler unterlaufen, das Du den Deckel seitenverdreht raufdrücken wolltest.
Weil warum sollte dieser Deckel von einem auf den anderen Tag wieder passen.

Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die einen Probleme bereiten. :)
 
Bei mir steht am linken Rand der Akkudeckel etwas rüber. Das komische ist, dass ich nach dem Kauf das Handy ausgepackt habe, alles perfekt passte. Jetzt knirscht es sogar wenn ich oben links auf den Akkudeckel drücke.
 
neik schrieb:
Bei mir steht am linken Rand der Akkudeckel etwas rüber. Das komische ist, dass ich nach dem Kauf das Handy ausgepackt habe, alles perfekt passte. Jetzt knirscht es sogar wenn ich oben links auf den Akkudeckel drücke.

genau das gleiche bei mir...
 
Nö, hier knirscht nix. :)

Christian
 
Zurück
Oben Unten