Verarbeitungsmangel? Haarriss am oberen Gehäuserand

Habe meins letztes Jahr (so im März glaube ich) reparieren lassen. Gehäuse ist aber mittlerweile wieder gerissen.
 
Ich hab meins im September von der Reparatur bekommen.
Riss an Sensor ist wieder da.
 
Dann hilft nur eins, wieder reparieren lassen. Ist zwar aufwendig, aber so lernt Sony vielleicht besser auf ihr Material zu achten, zumindest bei den Nachfolgern.
 
Ich werde es aber nicht mehr reparieren lassen. Werde dieses Jahr noch ein neues Gerät kaufen, evtl das Xperia Z.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Mein altes Arc habe ich ja (repariert) im Juni an einen Kumpel verkauft und das Teil bekommt auch wieder Risse.
Über und unter dem Sensor sind die sogar schlimmer als bei mir damals und das beim "gefixten" Case!

Bleibe von Sony wohl auch weiterhin fern nach 6 Jahren Treue, sowas und die extrem verspäteten Updates (zB Xperia S) geht doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das hier lese scheint es sich nicht zu lohnen die Risse reparieren zu lassen ? Keine Garantie mehr ergo selbst kosten

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf eigene Kosten sowieso nicht, da bereits oft beschrieben wurde, dass die Risse wiederkommen.
 
Ehrlich gesagt hab ich den Riss seit er aufgetreten ist nicht so ernst genommen. Sieht ein bisschen aus wie eine gewollte Fuge.
 
Hallo, seid ihr noch daaaa? :smile:
Kann man das Arc eigentlich auch jetzt noch einschicken, um das Frontcover kostenlos wechseln zu lassen?
Ich will vielleicht ein neues Handy und das Arc irgendwo verkaufen. Das würde sich mit einem ungerissenen und neu aussehenden Cover besser machen.
 
Normal schon wenn noch Garantie drauf ist und nur die Haarrisse im Cover sind.

Ob sie es noch kostenlos wechseln liegt am supporter.
 
Slimmer2 schrieb:
Normal schon wenn noch Garantie drauf ist und nur die Haarrisse im Cover sind.
Ah so, die Sache mit der Garantie. Ich habe es nun schon seit knapp 3 Jahren. Und vermutlich galt da nur die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren :huh:
 
Ich hab ein weißes .... mein Cover hatte an ganzen 3 Stellen einen Riss ... Sony riet mir das an W-Sup.... zu senden. Da das Gerät noch 6 Monate Garantie hat. Hab es dann vergangenen Monat eingeschickt und hab es nach 4 tagen wieder gehabt. Cover neu, Display neu, Tasten unter dem Display neu .... das ganze kolo... TOP!

Sony gewährt aktuell 2 Jahre Garantie .... gemäß deutscher Rechtsprechung gibt es aber auf gewechselte Teile immer eine Ersatzteilgewährleistung. Je nach Hersteller 6 Monate bis zu 2 Jahre ... ;)

Müsste man dann mal googeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • J_ST_71
Antworten
0
Aufrufe
1.599
J_ST_71
J
J
  • J_ST_71
Antworten
6
Aufrufe
3.286
J_ST_71
J
C
Antworten
3
Aufrufe
1.224
Skyliner
Skyliner
Zurück
Oben Unten