Verarbeitungsqualität des Gehäuse des Xperia S

Jedem das seine ich denke mal schlimmer als ein iPhone Glas Rücken kann das Sony nicht sein von der Kratzer Rate.
 
Denke bei weiß sieht man da noch weniger von.

Was Kratzer angeht hab ich bisher mit dem HTC Desire die beste Erfahrung gemacht. Da sah man wirklich garnichts nach über einem Jahr.

Mal schauen wie es mit dem Xs wird.
 
Stimmt auf weiß sieht man weniger als auf der schwarzen was kratzer angeht.
Nur was Schmutz, und andere Dinge angeht sieht man leider auf weiß mehr.
 
Hier habe ich mal ausprobiert, wie das schwarze Cover auf dem weißen Xperia aussehen würde. Ich finde es ziemlich gut ! Momentan ist es nur "ausgeliehen", aber ich denke ich kaufe es mir, sobald es verfügbar ist.





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manic
Das sieht echt genial aus... ich steh ja sowieso total auf solche schwarz-weiß-kombinierten Stücke... :love:
 
...hab noch ein Bild hinzugefügt...
 
Sieht Super aus finde ich auch eine gelungene Kombi.
 
Hm, vllt fallen einem die Spaltmaße dann nicht mehr auf...
 
Sind die spaltmaße so unterschiedlich ?
 
Also ich habe das Xperia S schon seit längerem (test folgt) und habe heute das HTC One S bekommen.

Das One S liegt deutlich besser in der Hand und fühlt sich auch hochwertiger an. Mein Xperia S, hat wie viele andere auch Spaltenunterschiede und schmutzempfindlich ist es auch wie ...

Hier mal ein Kurztest des One S und ein kurzer Vergleich mit dem Xperia S:

Bilder usw..:
HTC One S Kurztest und Vergleich mit Sony Xperia S

Video:
HTC One S Kurztest und Vergleich mit Sony Xperia S - YouTube


Von der Performance abgesehen würde ich eher zum One S greifen. Mal schaun was der Kamera Vergleich bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal kurz eine allgemeine Frage: Ist Sony / Ericsson der einzige Hersteller der solche unscheinbaren Folien verwendet? Das finde ich nämlich sehr lobenswert!
 
Scheint so meist ist immer bei Sony Ericsson / Sony eine Folie schon auf denn Handy drauf, und damit meine ich nicht die man sofort abziehen sollte.
 
Ja, die meine ich auch nicht. Ich meine die "Panzerfolie". ;) Cool! Und andere Hersteller haben so etwas nicht im Petto?
 
Android beta gama D schrieb:
Sind die spaltmaße so unterschiedlich ?

Jup, links ist es perfekt, rechts gut aber oben nicht besonders. Aber wenn's mir halt soooo wichtig wäre, hätte ich mir nen iPhone holen müssen. Naja, Abstriche muss man machen.
 
Ich finde das auch eine feine Sache.
Sony macht sich Gedanken um seine Kunden was Display Schutz angeht.
Ich denke mal das es von Modell zu Modell unterschiedlich sein wird mit den spaltmaßen, solange da nicht ein ne Scheckkarte reinpast geht es ja noch.
 
Android beta gama D schrieb:
Sony macht sich Gedanken um seine Kunden was Display Schutz angeht.

Naja, wie man's nimmt, Sony weist ja im Rahmen der Inbetriebnahme den Nutzer an, die Folie zu entfernen, und warnt andernfalls vor schlechter Reaktion des Touchscreens. Ich werd die Folie diesmal aber drauf lassen, ist mir nämlich zu blöd, die jedes Mal runter zu fummeln - meine Fingernägel sind jetzt schon total ruiniert, und ich bin nicht mal 'ne Frau, als dass mich DAS sonderlich interessieren würde... :mellow:
 
Gut da widerspricht es natürlich dem Schutz des Displays wenn man sie entfernen sollte, ich denke mal das sie das auch so schreiben müssen hat bestimmt irgendwelche rechtlichen Hintergründe.
 
chris_van_vel schrieb:
Also ich habe das Xperia S schon seit längerem (test folgt) und habe heute das HTC One S bekommen.

Das One S liegt deutlich besser in der Hand und fühlt sich auch hochwertiger an. Mein Xperia S, hat wie viele andere auch Spaltenunterschiede und schmutzempfindlich ist es auch wie ...

Hier mal ein Kurztest des One S und ein kurzer Vergleich mit dem Xperia S:

Bilder usw..:
HTC One S Kurztest und Vergleich mit Sony Xperia S

Video:
HTC One S Kurztest und Vergleich mit Sony Xperia S - YouTube


Von der Performance abgesehen würde ich eher zum One S greifen. Mal schaun was der Kamera Vergleich bringt.

Netter Test und das dir das One S besser gefällt sei dir ja auch gegönnt. Aber mal als kleiner Tipp: wenn man ein helles Hintergrundbild auf dem One S mit einem schwarzem auf dem SXS vergleicht ist es klar, dass einem das vom Sony dunkler vorkommt ^^.
 
Mir kommt der Test ein bissel subjektiv vor ;-). Nicht böse gemeint, man merkt dass dir das One-S gut abgeht, aber dadurch geht die Objektivität ein bissel verloren.

1-2 meinst Du so, "ja hier das one-s ist hierbei super", nimmst das Xs in die Hand und merkst auf einmal "oh, das ist aber auch nicht schlecht..." ;).

Hier im Forum schrieb zumindest einer vom one-x, dass das Xs die bessere Haptik hat. Muss es mal testen. Das S2 lag furchtbar in der Hand und das one-s ist ja noch dünner.
 
manic schrieb:
Naja, wie man's nimmt, Sony weist ja im Rahmen der Inbetriebnahme den Nutzer an, die Folie zu entfernen, und warnt andernfalls vor schlechter Reaktion des Touchscreens. Ich werd die Folie diesmal aber drauf lassen, ist mir nämlich zu blöd, die jedes Mal runter zu fummeln - meine Fingernägel sind jetzt schon total ruiniert, und ich bin nicht mal 'ne Frau, als dass mich DAS sonderlich interessieren würde... :mellow:

Sony meint damit aber die dünne "Transportschutzfolie". Nicht die kaum sichtbare "Panzerfolie". Diese Folie hat bei meinem X10 fast 2 Jahre durchgehalten. Hab sogar noch 2 daheim.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.042
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten