Verarbeitungsqualität des HTC Sensation/XE

hab ich was anderes gesagt? :confused2:
 
es geht doch hier aber um den Halbkreis, auf den der Pfeil auf dem einen Foto zeigt :huh:
Wenn ich nicht wüsste, dass da keine Displayschutzfolie drauf ist, hätte ich gesagt, dass es eine Luftblase am Rand der Folie ist. So sieht das nämlich aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
als erstes, man sollte es mit den Schriften nicht übertreiben...denkt mal etwas an die Leute die da mit ihren Notebook mobile auf dies seiten zugreifen.

Zum Gorilla Glas, das wenn sich das Glas verbiegen lässt mit wenig druck, dann sollte es getauscht werden, nicht aber meinen man drückt mal volle Kanne drauf, den ein Glas ist nicht 100% Bindungssteif und lässt somit immer etwas nach, was auch
Logisch ist, sonnst würde es sofort zerbrechen, siehe iPhone 4 die haben diesbezüglich immer wieder Probleme damit.
 
Bratwurstmobil schrieb:
hab ich was anderes gesagt? :confused2:

wir reden aber NICHT von der schale, sondern vom display :winki:
das was wir meinen ist auf höhe des htc-logo und nicht neben dem lautsprecher :)
 
Ich habe zwar (noch) kein Senation, aber hier sieht man auch diesen Kreis:
HTC Sensation Test

Ich denke das ist für den Annäherungssensor.
 
Neben dem Lautsprecher ist der Lichtsensor, darunter der Annäherungssensor. Macht doch bitte nicht aus allen Sachen gleich nen Fehler. Das ist echt schlimm....
 
@Vorax: Und genau das mein ich ja. Das ist der Licht- bzw. Näherungssensor.
 
Das ist der Annäherungssensor. Steht auch in der Bedienungsanleitung mit nem Pfeil... manchmal frag ich mich echt...:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Nobbi
DESWEGEN HABE ICH JA HIER GEFRAGt!!!:winki::winki:
Habe kapiert ,das es ein Sensor ist !!!!!!!!!!!!!!
 
SchalkerKnappe schrieb:
DESWEGEN HABE ICH JA HIER GEFRAGt!!!:winki::winki:
Habe kapiert ,das es ein Sensor ist !!!!!!!!!!!!!!

Sorry wiedereinmal für OT aber deine Post's Nerven.. .Erst diese Riesenschrift dann 1000 Ausrufezeichen und dann solche Sinnlosen Sachen... Ich bin hier im Forum um mich gepflegt mit anderen Menschen über das Sensation zu Unterhalten..

Und deine Augenkrebsschrift ist hier Fehl am Platz. Kannst du nicht wie alle anderen Benehmen und dich hier einordnen und Ordentlich schreiben?

Danke!

Edit: Wir lesen dein Post's auch wenn du sie Klein schreibst.. Keine Sorge!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surtalnar, dator, Pommes1989 und 2 andere
gRe schrieb:
Sorry wiedereinmal für OT aber deine Post's Nerven.. .Erst diese Riesenschrift dann 1000 Ausrufezeichen und dann solche Sinnlosen Sachen... Ich bin hier im Forum um mich gepflegt mit anderen Menschen über das Sensation zu Unterhalten..

Und deine Augenkrebsschrift ist hier Fehl am Platz. Kannst du nicht wie alle anderen Benehmen und dich hier einordnen und Ordentlich schreiben?

Danke!

Edit: Wir lesen dein Post's auch wenn du sie Klein schreibst.. Keine Sorge!

Schon wieder so ein Oberbelehrer!!!!!
Das Schriftbild habe ich doch schon längst angepaßt!!!!!!!!!!
Schön das Du was sinnvolles geschrieben hast.:laugh:
DANKE
 
Bei "schon wieder so ein Oberlehrer" fühle ich mich angesprochen da ich auch etwas zu der farbigen Schrift gepostet habe. Die Verwendung von mehrfachen Ausrufezeichen und vor allem die Verwendung von reinen Großbuchstaben wird als schreien gewertet und wirkt daher unhöflich. Hier im Forum gibt's dazu bestimmt auch Verhaltensregeln aber schau dir mal den Abschnitt Lesbarkeit bei Wiki Netiquette an.
Das beschreibt es eigentlich ganz gut was gRe gemeint hat. :o
 
  • Danke
Reaktionen: Pommes1989, Syrabane, GermanHero und 2 andere
DerWeise schrieb:
Bei "schon wieder so ein Oberlehrer" fühle ich mich angesprochen da ich auch etwas zu der farbigen Schrift gepostet habe. Die Verwendung von mehrfachen Ausrufezeichen und vor allem die Verwendung von reinen Großbuchstaben wird als schreien gewertet und wirkt daher unhöflich. Hier im Forum gibt's dazu bestimmt auch Verhaltensregeln aber schau dir mal den Abschnitt Lesbarkeit bei Wiki Netiquette an.
Das beschreibt es eigentlich ganz gut was gRe gemeint hat. :o

Du hast Dich gerade zum Oberbelehrer qualifiziert:D
Mir ist hier der Kopf schon gewaschen worden und ich habe mein Schriftbild angepaßt.
Wenn dann permanent weiter ein Drama daraus gemacht wird,kann man schon mal los schreien :D
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.

BWG SchalkerKnappe
 
bei mir knartz das auch ein bisschen.....in der schutzhülle ist es nicht ganz so schlimm! display ist hart, hat aber schon 2 kleine minikratzer.....also nix gorillaglas, mehr gorillaplastik!!
 
Bei mir knarzt zwar nichts aber hinten an dem Cover ist im oberen gumierten Teil ein kleiner schwarzer Punkt. Sieht aus als wenn ein Lackspritzer von der Farbe des unteren gumierten teils da oben gelandet wäre.

Ist zwar echt nur minimal aber 100% schön halt auch nicht.

Edit:
So nach zwei Tagen Knarzt es jetzt auch und zwar rechts am Displayrand auf halber höhe:bored:

Eigentlich schade. Ich finde das Handy soweit ganz gut gelungen aber sowas ist ärgerlich. Wer weiß wie lange es geht bis es an noch mehreren Stellen knarzt. Irgendwann wirds dann auch mal lästig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem eindrücken soll auch so sein.

Die Werbung für Gorillaglas besteht aus zwei teilen.

+ Kratzfeste Oberfläche
+ unzerbrechlich ( also elastisch )

wenn man Gorillaglas bei Google eintippt und das erste Ergebnis wählt ist man schon schlauer.

Elastizität ist als vorteil zu sehen.

Link
Gorilla™-Glas – Display-Widerstandsfähigkeit
 
niko2006 schrieb:
Die Lautsprecher sind bei HTC sowieso nie der Bringer.
Das zieht sich leider durch alle HTC Geräte und die haben bis jetzt nichts dazu gelernt.

....falsch,zumindest der des Incredible S und des Desire S ist hervorragend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Laut/Leise Wippe ist bei mir etwas "lapprig"

Ansonsten ist hinten beim Übergang von dem Gummierten auf das Metall etwas zu viel "Platz", macht mir aber nichts, weil es von da eh keinen Weg ins innere des Gehäuses gibt. Scheint zumindest so. Lautsprecher, ja. Ist nicht so geil, leider.

Display scheint ok. Nichts knarzt. Noch nicht. Habe es jetzt eine Woche.
 
Wippe habe ich mit nem streifen Papier zwischen Gehäuse und wippe bombenfest bekommen!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Sensation und war auf dem ersten Blick überwältigt,
bis mir folgende Sachen aufgefallen sind.

Die Schale knarzt wie hier beschrieben am unteren rand. Das hört direkt auf, wenn ich ein Stück papier 1-2 mal falte und zwischen Hülle und Gerät stecke.

Damit könnte ich noch leben, aber was mich enorm stört, sind die ebenfalls hier beschriebenen LCD-Wischeffekte.

Sobald ich nur minimal druck an den rändern ausübe, kommt sehr deutlich dieser LCD-Drückeffekt.
In der Mitte des Displays kann ich wiederrum "sher viel" druck ausüben, ohne das etwas passiert.

Ist das normal, dass der komplette Rand so eindrückbar ist?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.863
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten