Verarbeitungsqualität des HTC Wildfire S

Also warm wird meins auch, aber nicht heiß. Ähnlich der Wärmeentwicklung wenn es am Ladegerät hängt.

Wie ist euer Vibrationsalam so? Auch etwas klapprig?
 
Heiß ist vielleicht auf ein wenig übertrieben. Aber schon recht warm. Gut, wenn das bei euch so ist, scheint es normal zu sein.

@frychen: Ne, eigentlich nicht. Im direkten vergleich zum Samsung jet 8000 vibriert es schon sehr intensiv. Klappern tut aber nichts.
Es vibriert so in etwa wie mein altes HTC 3G Jade.
 
Knarzt bei jemand der Akkudeckel auch so? Der scheint bei mir irgendwie leicht verzogen zu sein.
 
Nein da knarzt gar nichts. Wird nur beim Laden manchmal warm, aber das wurde ja schon genannt ;-)
 
funkiwi schrieb:
Nein da knarzt gar nichts. Wird nur beim Laden manchmal warm, aber das wurde ja schon genannt ;-)

Sieht bei mir genauso aus :)
 
Hmm.. Bei mir hat am Anfang auch überhaupt nichts geknarzt. Mittlerweile aber schon!
Das stört, wenn es direkt am Ohr liegt :)

Ich habe jetzt ein wenig gebastelt und mit Tesa Fotostrips die Stellen die geknarzt haben abgeklebt und ich denke das hält erstmal.

Danke für eure Antworten.
 
hexo07 schrieb:
Kann das sein, dass evtl. dass Telefon realtiv warm wird?
Z.b. wenn ich länger telefoniere, dann wird mein Kopf bzw. Ohr ganz gut warm.
Selbst wenn ich nur das Gerät an hab und z.b. ein wenig Surfe, merkt man, dass der Akku warm wird. Ist das normal?

Gruß

Ich muss mich jetzt mal selbst zitieren.
Ich hab eben das HTC als Navi genutzt (ca. ne halbe Stunde). Anschließend war das Gerät schon wirklich sehr sehr warm.
Ich wollte in der HTC Akkuapp nachschauen, wie warm... das hat sich aber leider erstmal aufgehangen. Ca. 30 sec. später konnte ich schauen, da war der Akku bei ca. 47°. Ist schon krass, oder?

Gruß
 
Das ist aber bei meinem Nexus One auch so. Punkt ist der, viel mehr Akku kann das Handy beim Navigieren ja gar nicht mehr verbrauchen. Das Display ist an, läuft wahrscheinlich auch noch mit voller Helligkeit, der 3D-Chip wird beansprucht, bzw die CPU voll ausgelastet, es werden Daten übertragen, das GPS wird genutzt, usw.
Am besten dann auch noch gleichzeitig laden...da wurde auch mein altes HTC Touch HD warm!
In Spanien hatte dann auch noch die Sonne auf mein Nexus durch die Windschutzscheibe draufgestrahlt...dann wars vorbei: Hat sich dann einfach ausgeschaltet!
 
Ich hab HTC bezüglich der Temperatur mal angeschrieben.
Die fanden jetzt die 47° auch sehr Grenzwertig. Wenn die Temperatur mal über 50° steigen sollte, soll ich das Handy einschicken. Ansonsten sind IDLE Temperatur um die 32° lt. HTC ok.
 
Bei meinen ehem. Samsung Omnia stieg die temperatur auch ins unermessliche bei der navigation. das musste ich alle 15min vor dem gebläse der klimaanlage hängen damit es überhaupt noch funktionierte...
hab mir jetzt das Wildfire S bestellt und mich interessiert ob es einen spalt zwischen display und gehäuse haben könnte oder ob staub unter dem display eindringt. wie ists bei euch?
 
hexo07 schrieb:
Ich muss mich jetzt mal selbst zitieren.
Ich hab eben das HTC als Navi genutzt (ca. ne halbe Stunde). Anschließend war das Gerät schon wirklich sehr sehr warm.
Ich wollte in der HTC Akkuapp nachschauen, wie warm... das hat sich aber leider erstmal aufgehangen. Ca. 30 sec. später konnte ich schauen, da war der Akku bei ca. 47°. Ist schon krass, oder?

Gruß

Wo gibts denn diese Akkuapp?

Meins wird auch ziemlich warm. Hatte neulich mal ne halbe Stunde Google Maps als Navi an, danach war es gut durchgewärmt. Am Akku saugt es dann auch ordentlich.
 
@Merowildfire: HTC Hub -> Widgets -> "Akku"

@Alle: Ich kann keine Spaltmaße erkennen, Akkudeckel hat auch keinen Spalt, nichts knarzt. Nur finde ich persönlich, dass die Lautstärkewippe einen zu kleinen Druckpunkt hat und dass die Sperrtaste etwas zu viel wackelt. Von mir 93/100 Punkte.
 
also ich hab heute gemerkt das es bei angry birds ziehmlich warm wird :D hoffe das is normal
 
Dass das WS warm wird bei navi ist bei mir auch so, aber bei angry bird ist mir das noch nie aufgefallen.
 
Meins wird beim Spielen und längeren Telefonaten warm, ziemlich sogar. Da ich aber selten lange spiele ist das (bisher) kein Problem. Nur beim Telefonat störts mich irgendwann.
 
stimmt beim telefonieren wird es nach ein paar minuten warm!
aber bei längeren gesprächen benutze ich eh das headset oder freisprech.
 
hmm naja vielleicht bewerte ich das alles über schließlich bin ob noch nen smartphone Neuling. aber gut zu wissen das nicht nur meinst warm wird. und.auch Akku scheint bei allen sehr schnell leer zu gehen.
 
Die Akkulaufzeit hängt ja davon ab, was du damit tust ;)
Wenn ich meins wirklich nur zum Simsen und Telefonieren nutze, komme ich gute 3 Tage hin, sonst 1-2.
Aber ich kenn das, ich muss auch immer alles hinterfragen und gehe meinen smartphoneerfahrenen Mitmenschen auf den Keks ^^
 
naja aber ich hab ja heute zum beispiel ab und zu bei der bahn app geschaut. war bei facebook hab mails, gecheckt und rss feeds viel sms geschrieben also muss man doch schon oft laden. weil gegen vier musste ich es laden also nachmittags obwohl ichs letzten abend geladen hatte :)
 
Nicht alle Apps fressen gleich viel Batterie habe ich den Eindruck. Und ich habe auch Tage, an denen ich trotz wenig App Nutzung mehr verbrauche, keine Ahnung, warum das so ist. Hin und wieder starten sich auch ungefragt Downloadmanager und Teile von Google Maps, obwohl ich alle Verbindungsmöglichkeiten kappe.
Dafür habe ich keine animierten Hintergründe, wenn wir mal vom HTC Wetterwidget absehen, dass sich bereits im Theme befindet, das ich nutze. Bzw. ich habs auch so auf einer meiner "Desktopseiten".
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.627
missblue98
M
Zurück
Oben Unten