Verarbeitungsqualität des Xperia U

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Hier habt ihr ein Bereich um über die Verarbeitungsqualität des Xperia U zu diskutieren.
 
Hi!

Wie sieht's bei den Leuten die das Gerät bereits haben mit der Verarbeitung der durchsichtigen Leiste aus? Angeblich sieht man hier bei manchen Geräten den Kleber am Übergang oder so.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Nein. Seh nix. Meins ist super zusammengebaut.
 
Meins ist auch blitzsauber.

Allerdings finde ich den Rücken insgesamt ein bißchen weich. Mal sehen, wie lange das hält.
 
Die Qualitat ist dem Preis gerecht. Es ist nicht das haptisch hochwertigste Gerät, aber fur diesen Preis ist diese super.
 
Ich habe ein paar Kleberrückstände, sie sind aber auch nur zu sehen, wenn die LEDs in der Leiste aus sind und man drauf achtet.
 
Hi,

Hab das Xperia seit heute und kann nichts entdecken. Bin angenehm überrascht. :)


Gruß Marco

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
also eigentlich finde ich das U sehr gut verarbeitet! Was mich ein bisschen stört ist , das mein U ein wenig knarzt (Abdeckung vom Akku)! Aber es ist akzeptabel! Ansonsten gibts nix zu meckern!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.623
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.079
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.618
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten