1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Android beta gama D, 22.05.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi
    Hier habt ihr ein Bereich um über die Verarbeitungsqualität des Xperia U zu diskutieren.
     
  2. schakl, 30.05.2012 #2
    schakl

    schakl Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Wie sieht's bei den Leuten die das Gerät bereits haben mit der Verarbeitung der durchsichtigen Leiste aus? Angeblich sieht man hier bei manchen Geräten den Kleber am Übergang oder so.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  3. Njoedor, 31.05.2012 #3
    Njoedor

    Njoedor Neuer Benutzer

    Nein. Seh nix. Meins ist super zusammengebaut.
     
  4. mungo59, 02.06.2012 #4
    mungo59

    mungo59 Neuer Benutzer

    Meins ist auch blitzsauber.

    Allerdings finde ich den Rücken insgesamt ein bißchen weich. Mal sehen, wie lange das hält.
     
  5. expatraite, 10.06.2012 #5
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Die Qualitat ist dem Preis gerecht. Es ist nicht das haptisch hochwertigste Gerät, aber fur diesen Preis ist diese super.
     
  6. sdtbluethink, 11.06.2012 #6
    sdtbluethink

    sdtbluethink Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein paar Kleberrückstände, sie sind aber auch nur zu sehen, wenn die LEDs in der Leiste aus sind und man drauf achtet.
     
  7. Mutschi, 12.06.2012 #7
    Mutschi

    Mutschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Hab das Xperia seit heute und kann nichts entdecken. Bin angenehm überrascht. :)


    Gruß Marco

    Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. NIC3, 21.06.2012 #8
    NIC3

    NIC3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    also eigentlich finde ich das U sehr gut verarbeitet! Was mich ein bisschen stört ist , das mein U ein wenig knarzt (Abdeckung vom Akku)! Aber es ist akzeptabel! Ansonsten gibts nix zu meckern!
     
Du betrachtest das Thema "Verarbeitungsqualität des Xperia U" im Forum "Sony Xperia U Forum",