Verbesserte RAZR Version für den chinesischen Markt

Die Chinesen haben die bessere Hardware, dafür haben wir (bzw. der Rest der Welt) das schönere Design. Das eine Modell mit Kevlar sieht irgendwie zu freundlich mit seinen Rundungen für ein RAZR aus. Das andere besitzt keine Kevlar Rückseite und ist auch sonst richtig hässlich geraten.

Ich ärgere mich wenn ich mir die Bilder so anschaue, trotz besserer Hardware also eher weniger. :smile:
 
Mir ist das auch relativ egal, ich brauch kein HD Display
 
mich nervt es langsam gewaltig, dass die firmen anscheinend zu jedem neuen highend gerät, was hier bei uns rauskommt, direkt einen verbesserten nachfolger parat haben ODER modelle bei uns nur in abgespeckter version bzw. garnicht rauskommen (hallo @ htc rezound)

-.-
 
Moin, moin,

Neue Bilder der chinesischen Sondermodelle vom RAZR sind verfügbar.
 
P-J-F schrieb:
Moin, moin,

Neue Bilder der chinesischen Sondermodelle vom RAZR sind verfügbar.

... sowieso egal, irgendwann im frühjahr muss/wird moto eh ein razr HD mit/ohne Tasten für ICS herausbringen, hoffentlich wird es nicht so hässlich wie diese China Teile. Warum nicht EIN razr und dieses global bewerben? Ein Vorteil vom i*one war, dass man global "das gleiche" hatte, was auch immerwieder ein Gesprächsthema war. Egal, moto wird dies anscheinend nie lernen ... vielleicht wenn google einmal mehr zu sagen hat ...
 
Moin,

ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, aber egal :flapper:

Kann bitte mal wer ne originale Quelle einstellen, dass diese Clone wirklich
auch von Motorola produziert und verkauft werden?
Sieht alles irgendwie nach ciPhon, HTCN usw. aus... :unsure:
China-Clone halt :razz:

Grüße,
Chris
 
Das stand auf allen möglichen Androidblogs, also wird da wohl was dran sein ;)
 
...ich reib' mich schon die ganze Zeit an diesem Thread, wusste nur nicht so recht, warum...jetzt weiß ich's: Es ist der Threadtitel! Nur wegen Display und Kamera so'n Aufriss? Das Design geht verloren, das Teil wird einfach nur fett ( im Verhältnis zur richtigen Klinge) - "Verbesserung"? Verschlimmbesserung trifft's eher...würd' ja auch keiner behaupten, dass Liv Tyler mit 30kg mehr auf den Rippen und 8 Dioptrien 'ne Verbesserung darstellen würde...das Razr tritt aus der Masse hervor wegen seines Designs und seines Materialmixes, dann erst wegen seiner Specs...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.512
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.344
CMue
C
Zurück
Oben Unten