1. jannux, 07.05.2010 #1
    jannux

    jannux Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich nutze immer mehr die Apps von Android-Hilfe.de. Eigentlich finde ich sie sehr gut gelungen, mir fehlen aber noch ein paar Steuerungsmöglichkeiten.

    - Wenn ich über das Handy (Magic) schreibe, habe ich keine Möglichkeit Links einzufügen (mangels Copy and Paste), kann man das über die Software regeln?

    - Signatur wird nicht angehängt

    - Ich kann immer nur auf die Startseite springen oder über den Zurück-Button steuern, finde ich sehr umständlich. Vielleicht kann man eine Navigation einfügen.

    Schönes Wochenende

    Gruß jannux
     
  2. La Espada, 08.05.2010 #2
    La Espada

    La Espada Gast

    Schließe mich da mal mit an, eine rund erneuerung fänd ich auch klasse
     
  3. ses, 08.05.2010 #3
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    ich stimme euch zu - die App muss überarbeitet werden. Im Moment liegt das Thema App allerdings etwas auf Eis - es steht aber auf dem ToDo :).

    LG Sebastian
     
  4. JustDroidIt, 09.05.2010 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Den grünen 'online' Button fänd ich klasse.
     
  5. AlexRock, 09.05.2010 #5
    AlexRock

    AlexRock Junior Mitglied

    Wieso liegt dieses Thema im moment auf "Eis"??
    Nach dem Thread zu schliessen sollte der code auch veröffentlicht werden oder
     
  6. jannux, 09.05.2010 #6
    jannux

    jannux Threadstarter Android-Experte

    @AlexRock
    Warum???