Verbesserungen in div. Unterforen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
field1987

field1987

Dauergast
643
Hallo liebe Androi-hilfe.de Mods,
hätte da eine Bitte an euch die im Sinne aller LG Optimus 2X Forum Leser sein sollte.
Mir gehts speziell um das Root/Hacking/Modding Unterforum.
Beim LG Optimus Black gibt es da, wie bei vielen anderen Geräten auch, eine weitere Unterteilung in der Anleitungen/Roms und/Themes nochmals extra aufgelistet sind.

Das lässt sich doch bestimmt auch im LGOS Forum machen, oder?
Derzeit schwirren schon so einige Custom Roms herum und schön Langsam verliert man die Übersicht!

Wäre euch zu Dank verbunden wenn ihr (hoffentlich nicht nur meinem) Wunsch nachkommen könntet!

Ansonsten nochmal ein Lob an alle - das Forum macht Spaß :thumbsup:

Lg
 
Hey,

vielen Dank für deine Anregung.

- Ich kläre das mit den Moderatoren des LG Optimus Speed Forum ab.

Gruß
Sebastian
 
Hey
mit der neusten Mobile App, im LG Speed Root/Hacking/etc. Bereich sehe ich keine Unterforen für Custom-Roms/Anleitungen/Themes.

Funktioniert es bei euch auch nicht?
 
Hey,

du müsstest einmal über Menü - Aktualisieren gehen, oder ggf. einmal den App-Cache löschen.

Gruß
Sebastian
 
Hat nix gebracht, hab die App reinstalliert, dann ging es :).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
329
profi_fahrer
P
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
Zurück
Oben Unten