Verbesserungsvorschläge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Hallo zusammen,

unsere Community wächst täglich und die Fragen zu Android / dem G1 gehen immer mehr ins Detail.

Sobald euch Punkte auffallen, die man hier verbessern könnte meldet euch bitte in diesem Thread.

Ich bin aktuell zum Beispiel am überlegen, ob wir im Software-Forum Unterforen benötigen. - Was meint ihr?

Gruß Sebastian
 
ich bin dafür das in den einzelnen foren die angepinnten themen, die immer oben sind mit einer anderen farbe hinterlegt werden, oder irgendwie getrennt
von den neuen themen stehen

ich verliere z.B. immer den überblick was angepinnt ist und was die neuen themen sind
 
@Freakhf:

ob das mit Farben geht - kann ich dir nicht sagen.

Ich, für mein Teil, habe gestern paar "gepinnte" aus dem G1-Forum weggenommen und heute bei allen gepinnten die noch da sind das Symbol (dat gelbe Dreieck) gesetzt.

Ich finde es jetzt übersichtlich :)
 
zx128 schrieb:
@Freakhf:

ob das mit Farben geht - kann ich dir nicht sagen.

Ich, für mein Teil, habe gestern paar "gepinnte" aus dem G1-Forum weggenommen und heute bei allen gepinnten die noch da sind das Symbol (dat gelbe Dreieck) gesetzt.

Ich finde es jetzt übersichtlich :)

okay jetzt find ich es auch übersichtlich =)
danke
 
Bilder in der signatur zulassen

wie in anderen foren soltle man vll auch hier bilder für die signatur zulassen
bisher habe ich das noch nicht hinbekommen, kann sein das es geht, aber dann müsste mir mal wer sagen wie
 
Mehr als 50 private Nachrichten für User > 50 Beiträge oder so...
 
Meiner Meinung nach, sollte in dem "News" Forum nicht diskutiert werden. Sondern es sollten die News vom Mod, Admin oder User gepostet, mit Link zum entsprechenden sub-forum versehen und zugleich geschlossen werden.

Teilweise wirkt es schon albern, wenn jmd (schon mehrfach vorgekommen) im richtigen Forum unterwegs ist und dann gemaßregelt wird und auf den thread im news-forum verwiesen wird :confused:.

das macht in meinen augen keinen sinn, wozu gibt es denn die sub-foren?
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Allein die ganzen Cupcake/Update Themen die quer über das Forum verteilt sind und im Grunde noch G1 spezifisch sind sollten entweder zusammengelegt oder teilweise sogar geschlossen werden.
Wenn's mal mehr Geräte gibt steigt da niemand mehr durch.
Im News Bereich hat das wenig verloren.
 
@scorpio16v:

kannst du bitte die Links zu den Threads posten, die "quer über das Forum verteilt sind", damit ich ggf. da was unternehmen kann?
 
ich mal wieder :rolleyes:

auch nicht so wichtig, wüsste nur nicht was dagegen spricht...

... die max. dateigröße von anhängen von 100kb ein wenig z.b. auf 1-2 MB anzuheben? Hatte gerade schon probleme mit ner .txt datei :o


gruß

para
 
Hallo,

dachte bei Text-Dateien reichen 100kb - habe es nun auch auf 1 MB gestellt.

Gruß Sebastian
 
Hallo,
ich vermisse die Funktion eigene Postings editieren oder auch löschen zu können.
 
Eigene Postings kann man doch editieren, befindet sich links neben dem "Zitiren"-Button und heißt "Ändern".

Eine Löschfunktion gibt es nicht, kenne eine solche aber auch aus sonst keinem Forum.
 
Da es im Galaxy Forum langsam sehr unübersichtlich wird fände ich es gut, wenn man Unterforen wie beim G1 Forum einrichten würde.
 
Mrscheld schrieb:
Da es im Galaxy Forum langsam sehr unübersichtlich wird fände ich es gut, wenn man Unterforen wie beim G1 Forum einrichten würde.
Gib uns bzw. dem Admin ein wenig Zeit. Es wird sich drum gekümmert.
 
Hi,

wie bereits richtig erkannt wurde, habe ich die Unterforen zunächst testweise beim G1-Forum eingerichtet. Kommt gut, oder?

Ich beobachte das ganze noch zwei, drei Tage und werde bei den anderen Handy-Foren dann nachziehen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
313
Holger
Holger
M
Antworten
17
Aufrufe
1.287
Mocha
M
silverstreet
  • Gesperrt
  • silverstreet
Antworten
1
Aufrufe
595
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten