Verbinden mit Android Studio

M

maxbounty

Neues Mitglied
0
Hallo,

viele von euch haben sicher etwas Ahnung vom Programmieren. Ich aber leider nicht allzu viel, möchte dies jedoch ändern. Da ich mich in Android reinfuchsen wollte, dachte ich mir es wäre eine gute Idee Android Studio auszuprobieren, jedoch ist es mir nicht gelungen eine App auf dem Handy auszutesten. (Ich habe USB-Debugging und fremde Dateien aktiviert). Mein Computer erkennt das Handy auch als Datenträger, nur Android Studio erkennt es nicht. Woran kann das liegen. Sind Huawei Geräte genau wie Samsung Geräte nicht mit Android Studio kompatibel?.

PS: Ja, es geht um das Huawei Ideos X3

Vielen Dank im Vorraus, Max :D
 
Kannst Du adb benutzen? "adb devices", "adb shell df" sollten für den Anfang genügen, um das festzustellen.
 

Ähnliche Themen

F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.576
steve8x8
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.670
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.082
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten