Verbindet nicht mehr!!!!!!!!

I

IceTaste

Neues Mitglied
0
Hi Leute!!!

Ich habe ein Problem, und zwar findet mein Galaxy den pc nicht mehr, sprich der obere Balken wo dann die Verbindung bereit zu stellen wäre kommt nicht und der Pc macht auch keinerlei anzeichen das er ein Gerät finden oder suchen würde -.-

Wisst ihr zufällig was da sein könnte?
Kann nichts mehr rauf und runter spielen, das ist bitter!

Danke schon mal im voraus!

Mfg
 
Hast du evtl die option "nur ls massenspeicher verwenden an" die muss naemlich aus
 
Nein so schlau war ich schon... :biggrin:
hat auch als massenspeicher nicht funktioniert :confused2:

aber das thema hat sich für mich jetzt eigentlich eh erledigt da mir heute mein handy gestohlen wurde :sad:
tja beim nächsten wird das dann wohl wieder funktionieren... jetz kommt das galaxy s an die reihe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.435
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.101
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.607
CMZoller
C
Zurück
Oben Unten