Verbindung bei Google Spiele löschen

D

DodgerTheRunner

Neues Mitglied
5
Hi,

ich habe folgendes Problem:
ich habe das gleiche Spiel auf dem Tablet und auf dem Handy.
Das Spiel auf dem Tablet ist mit meinem Google Play Games Konto verbunden, das Spiel auf dem Handy nicht.
Jetzt möchte ich gerne auf beiden Geräten den Spielstand des Handys...
Wenn ich auf dem Tablet die Verbindung trenne um sie auf dem Handy herzustellen, dann fragt er mich auf dem Handy immer, ob ich den gespeicherten Spielstand übernehmen möchte und das der Spielstand auf dem Handy dabei überschrieben würde.

Ich hätte es aber gerne anders herum.


Ideen?

Gruß
Dodger
 
Das verhalten hängt wohl auch stark vom Spiel ab. Meine paar Games, synchronisieren immer über PlayGames, da ist es egal mit welchem Gerät ich gerade Spiele. Schlimmstenfalls musst du halt ein neues Google-Konto für das Handy anlegen. ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten