Verbindung mit Becker Navigationssystem

S

sasch88

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

wir haben ein Becker Navigationssystem mit Bluetooth & Freisprecheinrichtung.

Sobald ein Anruf reinkommt wird die Lautstärke des Navigationssystem so leise, dass man es nicht mehr verstehen kann.
- Im Navi kann ich die Lautstärke nicht mehr lauter stellen.

Gibt es eine Möglichkeit dies im HTC Desire einzustellen?

Grüße.
 
Keiner eine Lösung?

Habe ebenfalls das Problem das sich die Bluetooth verbinung nach einiger Zeit trennt.
 
Also ich nütze zwar auch eine Bluetoothfreisprecheinrichtung, aber da läuft alles problemlos. Welche Protokolle unterstützt denn das Becker?
 
Das mit den Protokollen weiß ich leider auch nicht so direkt.

Müsste ich mal googeln.

Der Geräte Typ ist Becker Z04/Z05 (steht zumindest auf dem Karton).
 
Hallo,
ich selbst nutze das Becker Z200- hier funktioniert alles ordnungsgemäß :thumbsup: Lässt sich alles problemlos einstellen, verbindet sich automatisch und tut was es soll.

Allerdings hatte ich die gleichen Probleme letzten Monat mit meinem Motorola Milestone- das ging so weit, dass mein Becker den Stein einfach abmeldete :thumbdn:

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.200
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.393
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten