Verbindung mit Bluetooth?

L

Laser59

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
bräuchte noch mal einwenig hilfe bei folgendem problem
möchte mein handy & pc mit dem archos via bluetooth verbinden
klappt auch mit der erkennung der geräte
aber das archos gibt immer folgende meldung aus : gepaart,jedoch nicht verbunden was mach ich falsch??????
für nützliche tipps wäre ich sehr dankbar

frank:winki:
 
hatt sich erledigt :D
habs doch noch hinbekommen:thumbsup:
 
Moin, wenn du jetzt noch ganz kurz dazuschreibst, was du getan hast, findet der nächste Suchende eine ANtwort zur Frage ;)
 
interessiert mich auch sehr!!!
 
Hallo ich dachte auch das da irgendas nicht stimmt aber trotz gepaart,aber nicht verbindung kann ic lh daten senden und empfangen, auch das bluetooth tethering funkioniert ohne probleme.
 
Das Tethering funktioniert bei mir nicht
BB9700 user
 
Um nicht einen neuen Thread aufzumachen habe ich noch eine Frage: ich bekomme in 6 Tagen das Archos 101 und würde gerne wissen, ob man mit allen Handys über Bluetooth ins Internet kommt.
Würde mir dann ggf. ein "billiges" zulegen und da eine Internet Flat Sim reinpacken, jedoch weiß ich nicht genau worauf man achten muss, damit ich übers Handy mitm Archos ins Internet komme.
Vielen Dank schon einmal für Antworten.
 
Das unkomplizierteste ist ein anderes Android Gerät, das einen WLAN Hotspot erzeugen kann.
theoretisch sollte es mit jedem Internetfähigem gerät gehen, nur manche Leute haben halt Probleme das zu konfigurieren
 
Naja Android Geräte, die einen WLAN Hotspot erzeugen können, findet man denke ich eher in der oberen Preisregion. Wollte mir irgendwo ein gebrauchtes kaufen, was nicht wirklich hochwertig ist und was man einfach auch in den Rucksack schmeißen kann :)
Also muss ich auf nichts achten, außer, dass UMTS im Handy vorhanden ist ja ? :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
781
mariori
M
R
Antworten
0
Aufrufe
3.273
rosi67
R
S
  • Segrare
Antworten
1
Aufrufe
1.485
frankm
F
Zurück
Oben Unten