Verbindung mit PC unter HC

R

rk3

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe da eine kurze Frage zur Verbindung des Adam mit dem PC: Wenn ich mein Adam über USB verbinde, dann tauchen am PC (Win XP) zwar zwei Wechseldatenträger auf, ich kann aber nicht darauf zugreifen (Legen Sie einen Datenträger ein...). Bei Android 2.2 poppte auf dem Adam so eine mount-app auf, hier bei HC tut sich aber nichts.

Wie kann ich also den Speicher vom Adam mounten, sodass ich vom PC aus darauf zugreifen kann?

Noch ein paar kleine Fragen zum Schluss: Wie kriegt man Bluetooth zum Laufen und kann das Adam auch mit zwei USB-Sticks gleichzeitig arbeiten? (Zumindest ein früheres Android BS konnte das noch)

Daten zum Adam: PQI-3G, Android-Version: 3.0.1, Kernel-Version: 2.6.32.9

mfg
 
Moin, welches HC hast Du ? Ich gehe mal davon aus, dass du das AC3 drauf hast, denn das Problem hört sich danach an. Mit den AC's kannst du keine Verbindung zum PC aufnehmen. Keine Chance den ADAM Speicher zu mounten, sorry :(

Bluetooth ging mal kurz mit AC2, mit AC3 nur sehr wackelig. 2 USB Stick's sollten bei AC3 funktionieren, hab es aber selber nicht ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: rk3
Jap, ist AC3. Dann werd' ich wohl downgraden müssen, schade, sonst gefällt es mir sehr gut...

Ich hab' hier irgendwo gelesen, dass die Weiterentwicklung ins Stocken gekommen ist, ist das noch immer so?

mfg

PS: Könnte ich eigentlich auch an der Weiterentwicklung von z.B. AC3 mithelfen, oder ist das ein abgeschlossenes Ding von ein paar Programmierern? Wenn ja, wo gibts den Source und vielleicht ein paar Begleitinfos?
 
Ich bin auch wieder zurück auf BEAST, denn im Moment tut sich auf der Entwicklungsfront nicht viel. Alle warten eigentlich auf einen ICS Dump.

Dass große Problem ist der Kernel und die Treiber. Wenn Du Treiber (Camera, Bluetooth etc.) schreiben kannst oder Kernel programmieren kannst dann komm doch in den IRC, da sind die anderen DEVs zu finden und freuen sich über jeden der mit programmieren kann.
 

Ähnliche Themen

harvey186
  • harvey186
2
Antworten
36
Aufrufe
3.699
ladam
L
F
Antworten
2
Aufrufe
1.294
harvey186
harvey186
C
Antworten
4
Aufrufe
1.569
Deanna
Deanna
Zurück
Oben Unten