Verbindung über Bluetooth zu Kopfhörern herstellen

S

sapsep

Neues Mitglied
0
Hallo !
Ich versuche verzweifelt meine neuen Bluetooth-Kopfhörer Philips SHB9100 mit meinem Galaxy S2 zu verbinden. Aber mein S2 findet die Kopfhörer nicht. Mein uraltes SonyEricsson G705 hat sie auf anhieb gefunden. Man kann doch da nicht viel falsch machen. Oder?

In den rezessionen bei Amazon von den Kopfhörern habe ich bei einem gelesen, dass sein Galaxy S2 diese Kopfhörer auf anhieb gefunden hat. Sein Galaxy S2 wäre (Zitat): "gerootetes Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom (MIUI)". Was ist das? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.098
bergknox
B
Mr. Exynos
Antworten
2
Aufrufe
808
Darkmenneken
Darkmenneken
muffele
Antworten
0
Aufrufe
737
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten