Verbindung zu google-Server nicht möglich...

sk00zy

sk00zy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich komme weder in`s "Market" oder sonst wo.... Verbunden ist das Telefon per WLan. Sagen tut er mir das keine "stabile" Datenverbindung zum Server hergestellt werden kann....

Firmware: 1.5

Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Google Account vorhanden und bei der Ersteinrichtung des Hero sofort eingerichtet?
Wenn nicht, Konto bei Google einrichten (am besten via PC), den Hero komplett zurücksetzen und von vorne anfangen. Hier kursiert zwar noch eine andere Lösung ohne zurücksetzen des Mobile, die habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 
Hmhmhm, das Hero versucht sofort nach dem Hochfahren sich mit den Google-Servern zu verbinden. Zu diesem Zeitpunkt wirst Du noch gar keine WLAN-Verbindung am Start haben?!

Hast Du nicht die Möglichkeit dem Hero eine kurze Internetverbindung über das Mobilnetz zu erlauben?

1. Hero nochmal zurücksetzen
2. Google-Account Daten eintragen
3. Warten bis er vollständig hochgefahren ist
4. WLAN einrichten
5. Mobiles Internet abschalten

Viele Grüße
Handymeister
 
Nach dem Zurücksetzen der Einstellungen ging es dann... Danke.
 
Ups, da war ich wohl zu langsam, aber hauptsache es läuft :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.172
Adana
A
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten