1. Elberazu, 17.05.2011 #1
    Elberazu

    Elberazu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich wollte mein Tab grade spaßeshalber mit Kies verbinden und bin da auf ein Problem gestoßen. Als erstes bekam ich die Meldung eine Verbindung wäre nicht möglich, weil ich nicht im Kies Modus o.ä bin. Hab mir einen Wolf gesucht bis ich Einstellungen->Anwendungen->USB Debugging gefunden hab. Seit dem ich dort ein Häckchen gemacht habe bekomme ich diese lustige "Kies Modus" Meldung nicht mehr aber Kies verbindet sich jetzt seit einer halben Stunde mit dem Tab ohne das sich etwas tut.
    Habt ihr ein paar Anregungen wie man Kies dazu bewegen kann sich mit dem Tab anzufreunden?

    Gruß
    Elberazu
     
  2. TimoBeil, 17.05.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Kies/ (Odin) geht nicht Samsung J7 - BITTE um Hilfe Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.11.2016
aktuelle USB treiber (Kies) Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.11.2016
Datenrettung bei Displaybruch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Verbindung zu KIES" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",