1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Damel, 18.05.2011 #1
    Damel

    Damel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Optimus Speed und da es mein erstes von LG ist, habe ich Probleme das OS mit der PC Suite zu verbinden.
    Mir wir ständig die Meldung angezeigt das das OS nicht gefunden werden kann. Mache ich da was falsch ?
     
  2. crownedpunky, 18.05.2011 #2
    crownedpunky

    crownedpunky Neuer Benutzer

    Überprüfe ob der Debug-Modus bei dir deaktiviert ist. Das findest du wie folgt:

    Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung

    Die oberste Option sollte ohne Häkchen sein, dann einfach nochmals versuchen via USB Kabel zu verbinden.
     
    Damel gefällt das.
  3. Damel, 19.05.2011 #3
    Damel

    Damel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe nachgesehen war alles richtig eingestellt hat aber trotzdem nicht funktioniert dann habe ich das USB Kabel an einen anderen Slot angeschlossen und da es funktionierte lag wohl an einem fehlerhaften USB Treiber aber trotzdem Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
  4. Flamey, 19.05.2011 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    könnte jemand für mich den kompletten Ordner von der LG PC Suite zippen und hochladen??? wäre euch seeeehr dankbar :) habe es glaube ich bei mir gelöscht :-(
     
  5. Sip62, 19.05.2011 #5
    Sip62

    Sip62 Junior Mitglied

    Flamey gefällt das.
  6. Flamey, 19.05.2011 #6
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    danke werde es mir heue abend mal runterladen :)
     
Du betrachtest das Thema "Verbindung zu LG PC Suite IV ?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",