Verbindung zum PC nur mit Original X8 Kabel?

KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
80
Moin Community ;)

Ja also habe mein altes X8 mal wieder ausgepackt und zu gucken was sich in der Szene so getan hatt!
Und wollte mal was neues Flashen ^^
Also wollte ich erst mit SEUS alles Cleanen!
Naja habe mein X8 kabel nicht gefunden daher habe ich einfach das von meinen Desire genommen passt ja auch ^^
Naja wohl nicht habe das Handy aus Halte Back gedrückt verbinden es mit dem PC und nix passiert >_<
Habe erst gedacht liegt an den treibern okay so mal geladen und installiert und wieder nix!

Kann es sein das es nur mit dem Original X8 kabel funktioniert?
Wäre schlecht da ich das zur Zeit nicht finde :(

Gruss
 
Keiner ne Ahnung? :(
 
So Problem gelöst!
Und ohne Spaß hatt echt nur mit dem Original X8 bzw X10 Kabel funktioniert!
Alle andren wie zB Desire oder so können das Teil zwar Laden mehr aber auch nicht!
 
was soll das sein, ein X8 kabel??
das X8 hat doch nur einen USB-anschluss?
 
Geh nach saturn kauf dir ein neues die kabel sind nicht teuer.
 
Wozu kaufen!
Habe ja eins nur habe es verlegt gehabt :D
@j-m.s
Und damit ist das Original X8 USB Kabel Gemeint!
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
G
Antworten
11
Aufrufe
2.162
Gamepower
G
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.443
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten