Verbindung zur Externen SD-Karte bricht ab

kalivan

kalivan

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich hab jetzt schon desöfteren das Phänomen gehabt das mir mein Galaxy meldet: "Verbindung zur externen SD karte wurde unterbrochen, bitte enfernen sie die karte". Hab diese auch schon Formatiert und es hat nichts gebracht :(. Hab eine 8GB von Sandisk, ganz neu für Galaxy gekauft.
Habt Ihr auch schonmal solch eine Meldungebeobachtet?
 
kalivan schrieb:
ich hab jetzt schon desöfteren das Phänomen gehabt das mir mein Galaxy meldet: "Verbindung zur externen SD karte wurde unterbrochen, bitte enfernen sie die karte".

Mein Galaxy bringt genau die gleiche Fehlermeldung. Hatte das in den letzten zwei Tagen viermal.
Ich war schon drauf und dran, das Handy einschicken zu lassen.
Aber wenn der Fehler auch woanders auftritt, könnte es doch ein Softwareproblem sein.

Was mir noch auffiel: Der Fehler trat immer auf, während das Handy ruhig auf dem Tisch lag. Einen Wackelkontakt beim Transport würde ich daher ausschließen.
 
Gleich Problem. Nur ein Neustart konnte mir meine sd Karte wieder zurück bringen. Nervt voll. Zweimal in ner stunde
 
Kenn ich leider auch, i d. R. wenn es einfach nur rumliegt. Kam in 2 Wochen nun so 5 oder 6 mal vor.
 
is bei mir heut Nacht das erste mal passiert, lag eindach nur da und heut morgen hatte ich die Meldung. Einmal raus und wieder rein hat geholfen, muss man also nicht neustarten. (16gb sandisk)
 
Nachdem der Fehler seit dem Firmware-Update bei meinem Galaxy nicht mehr auftrat, ist meine SD-Karte seit heute nicht mehr lesbar.

Langsam finde ich die Macken diese nicht ganz billigen Handys nicht mehr komisch. Damit, daß bei einem doch noch recht neuen System nicht alles von Anfang an perfekt läuft, habe ich ja gerechnet. Aber bei zerstörten Daten hört der Spaß auf.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.443
ludibubi
L
D
Antworten
2
Aufrufe
1.925
ChruFru
C
B
Antworten
1
Aufrufe
5.400
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten