Verbindungs Problem über Usb Karbel für Kies

Samsung s2 9100

Samsung s2 9100

Ambitioniertes Mitglied
1
ich habe das Problem das Kies am pc also Über usb Karbel nicht mein Handy findet was kann ich dagegen machen mfg
 
Hi,

habe auch das gleiche Problem, Windows 7 64Bit, Ton kommt beim anstecken an den PC , SGS2 sagt auch Start drücken um Kies zu beenden, aber Kies findet kein Handy :-(

Neueste Version und trotzdem geht es nicht, wer weiß Rat?

Kleine INFO, nach dem anstecken werden auch im Geräte Manager keine Geräte mehr gelistet. Liegt das an Win7 64Bit oder hat es wer schon am laufen?


Gruß der Pulsar
 
Windows 7 64 bit macht zwar gelegentlich Probleme mit Kies (auf zweien meiner Win7 64 bit-Rechner läuft es nicht vernünftig), aber auf meinem Notebook mit diesem Betriebssystem funktioniert es. Notfalls sollte man das Handy mehrfach ein- und wieder ausstecken. Der USB-Debug-Modus sollte deaktiviert sein (Systemeinstellungen > Anwendungen > Entwicklung).

LG,
jazzy
 
  • Danke
Reaktionen: tomac7
jazzcrab schrieb:
Windows 7 64 bit macht zwar gelegentlich Probleme mit Kies (auf zweien meiner Win7 64 bit-Rechner läuft es nicht vernünftig), aber auf meinem Notebook mit diesem Betriebssystem funktioniert es. Notfalls sollte man das Handy mehrfach ein- und wieder ausstecken. Der USB-Debug-Modus sollte deaktiviert sein (Systemeinstellungen > Anwendungen > Entwicklung).

LG,
jazzy


hallo Wos finde ich da die Anwendung mfg
 

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
479
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
0
Aufrufe
516
HiddenEminent
H
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
838
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten