Verbindungsabbrueche beim A500

Hm, nach einem Neustart ist das Problem behoben, aber nach nicht allzu langer zeit habe ich wieder das Problem...

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Hat noch jemand ne Idee was man machen könnte?
Wenn ich min Tab an den WLAN Hotspot meines Desires hänge funktioniert alles ohne Abbrüche.. M

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Ich habe bis jetzt auch keine Lösung für das Problem gefunden. Alle meine Geräte (Laptop, Smartphones, TV, PC) funktionieren tadellos in meinem WLAN, NUR das Tablet hat in regelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche. Ich muss dann WLAN auf dem Tablet einmal aus- und wieder einschalten, danach geht es wieder für eine gewisse Zeit.

Besonders wenn ich downloade (z.B. Zusätzlicher Inhalt in Spielen) bricht die Verbindung ständig ab.

Modell: A501
Version: 3.2
Kernel: 2.6.36.3+
Build: Acer_A501_4.017.03_EMEA_CUS7

So macht es echt keinen Spaß mehr mit dem Tab :-(
 
@Troopa

...wenn es tatsächlich in >regelmäßigen< Abständen Abbrüche hat, dann müsste man es doch nachvollziehen können. Bei mir sind die Abbrüche leider mehr oder weniger zufällig.
 
Herby3 schrieb:
@Troopa

...wenn es tatsächlich in >regelmäßigen< Abständen Abbrüche hat, dann müsste man es doch nachvollziehen können. Bei mir sind die Abbrüche leider mehr oder weniger zufällig.

Da hast du recht, ich bekomme eigentlich nur dann Abbrüche, wenn ich aktiv im Internet browse, eine App nutze (Friendcaster) oder wie bereits beschrieben etwas downloade, heute habe ich es extrem gemerkt, als ich Inhalt in einem Spiel nachgeladen habe (Gamecontent von Asphalt 6). Da ist die Verbindung andauernd gekillt worden...

Wenn ich das Tab einfach so anhabe und dabei den Wifi Analyzer laufen lasse, habe ich keine Abbrüche.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.708
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.194
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.820
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten