Verbindungsabbrüche Netzwechsel

R

ReethC

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hi,

höre zz in der Arbeit internetradio

das Problem ist jezt das das Handy mit E (alle Striche) super läuft aber nach einer gewissen zeit auf 3G/H (1-2 Striche) umschaltet dabei die verbindung unterbricht und kurze Zeit Später wieder auf E schaltet

wollte nun wissen ob mann das ganze irgendwie auf E begrenzen kann (am besten mit Tasker da ich das Problem nur in der Arbeit habe) oder es eine andere Lösung gibt
 
Irgendwo in den Optionen, wahrscheinlich unter "Drahtlos und Netzwerke" kann man einstellen, dass nur 2G-Netzwerke benutzt werden. Das auf der Arbeit einfach aktivieren und du hast Ruhe. Der Ausfall liegt daran, dass kein Wechsel von G, E, 3G oder H erfolgen kann, ohne dass die Datenverbindung gehalten werden kann.

mfg Marcel
 
Da habe ich auch schon geschaut, und leider nichts gefunden, kannst du das genau beschreiben?
 
Hans immer noch nicht, wäre für jeden Hinweis dankbar
 
Die Einstellung liegt unter: "Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Mobile Netzwerke->Netzwerkmodus->Nur GSM" ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
1.179
klaus818
klaus818
Xala
Antworten
1
Aufrufe
802
Gelangweilter
G
H
Antworten
2
Aufrufe
829
HTC_NEW_USER
H
Zurück
Oben Unten