Verbindungsabbrüche seit ICS-Update

H

Halo82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles, seitdem ich mein Sensation auf Android 4 geupdated habe, treten ständig Abbrüche der Verbindung auf.

Das passiert kurioserweise am selben Standort innerhalb von Sekunden (also z.B. gerade noch HSPA, im nächsten Moment nurnoch GPRS oder schlimmer: Gerade noch vollen Empfang, im nächsten Kein Signal).

Ich glaube nicht, dass es sich dabei um ein Hardwareseitiges Problem handelt, da die Abbrüche ja erst seit dem Update auftreten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl Tipps oder eine Lösung auf Lager? ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Also ich habe das Sensation XE und anscheinend dasselbe Problem wie Du. Glaube auch nicht an ein Hardware-"Fehler" aber wer weiß! Es ist an manchen Tagen katastrophal und an anderen Tagen so gut wie kaum vorhanden.

Ich habe das Problem aber schon seit Kauf (1.März 2012) also auch schon mit Gingerbread! Habe bisher kein ICS installiert weil ich Bugs abwarten will da mein Sensation außer den Netzproblemen Bombe läuft!
"Don't change running Systems" ;)

Siehe doch mal diesen Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...netzprobleme-mit-dem-sensation-xe.219392.html
 
30% mehr Akkuleistung ist für mich ein Grund gleich auf ICS upzudaten. Ansonsten habe ich diese Probleme auch mit Ginger und seit kauf im Novemer 11.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
737
DonKanaille
D
F
Antworten
16
Aufrufe
1.172
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten