Verbindungsart für Internet frei wählen [Gelöst]

M

mr.tom

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze mein G1 um zu Hause über das Programm PDANET ins Internet zu gehen.
Nun wohne ich leider in einer Gegend, in der sich zwei UMTS-Sendemasten mit schwachen Signal kreuzen und das Handy in das langsame GSM-Netz einwählt.

Nun meine Frage: Gibt es ein App, mit dem ich meinem Handy sage, dass es sich für eine Internetverbindung nur unter 3GP einwählt und nicht immer in das langsame GSM swicht? :confused:

Hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben?

Danke Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abheben, *#*#4636#*#* wählen, Telefoninfo, und dann ziemlich weit unten Bevorzugten Netzwerktyp festlegen auf WCDMA only.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.tom
also vielen Dank, das funzt
wußte ja nicht, was man da für Infos von seinem androiden bekommt

:D
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
A
  • another_one
Antworten
10
Aufrufe
7.844
DiSa
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.632
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten