Verbindungsfeedback abschalten

S

Spawnie

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute!

Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Milestone 2, ich habe lange überlegt es mir zu holen, da ich auch einige negative Punkte hier im Forum lesen konnte.

Dennoch habe ich es nicht bereut bin nicht von Bugs geplagt und bin rundum zufrieden. :thumbsup:

Aber eine Frage habe ich, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Wenn ich jemanden anrufe (ja das kann man mit Smartphones auch! ;)) gibt das Milestone einen Ton aus, sobald die Verbindung aufgebaut ist. Dieses Tonzeichen geht mir dermaßen auf den Zunder, dass ich das Telefon vorher schon von mir weghalte. :D

Kann man dieses Ton irgendwie abschalten? Ich finde in den Einstellungen nichts darüber.

Viele Grüße
Spawnie
 
Stört das denn keinen außer mich? oO
 
Ich glaube das hat keiner außer dir - mein MS2 macht das jedenfalls nicht.
 
ich wuerde mir wünschen wenn das gehen wuerde ;)
 
ich kenn das nur von den alten Siemensen (siehe unten) - da hatte ich das auch immer angeschaltet.
 
Jetzt bin ich verwirrt. Wieso ist das nur bei mir so...
 
vllt mal die Anrufeinstellungen durchforsten?
 
Hab ich schon....auch bei den Ton einstellungen....finde nichts dementsprechendes.
Ich finde den Sinn den Tons ja völlig in Ordnung...aber der Ton selber ist grauenhaft. -.-
 
Notfalls rooten, die Datei finden und durch was anderes austauschen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.592
Awi
A
L
Antworten
2
Aufrufe
2.041
lemmixx
L
M
Antworten
2
Aufrufe
1.172
Major J
M
Zurück
Oben Unten