Verbindungsfehler beim Mobilen Netzwerk

C

christoph192

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

seit gestern kommt hin und wieder auf meinem DHD folgender Fehler vor:

Sowohl das WLAN Symbol als auch das G, E bzw. H Symbol (für mobile Daten) werden gleichzeitig angezeigt. Mobile Datenverbindung lässt sich dann weder ein noch ausschalten, WLAN lässt sich (de)aktivieren, mobile Datenverbindung funktioniert dann immer noch nicht. Ein Neustart sorgt dann für Besserung.

Was kann das sein?

Mein DHD:
1.32.405.6, gerooted (seit 2 Monaten)
 
Hmm ... vllt mal unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Mobile Netzwerke->Zugangspunkte->Internet auswählen.
Bei mir war auch ieinem Grund Wap markiert,deshalb konnte ich so das Problem lösen.

Greetz
 
Vllt hilft ja auch mal ein Update. Immerhin gibts jetzt schon 2.50.405.2 oder so.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
K
Antworten
10
Aufrufe
2.271
JediDevil
JediDevil
K
Antworten
4
Aufrufe
4.106
Krunki
K
Zurück
Oben Unten