Verbindungsproblem Kies-Gerät

S

Shaing

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem das mein PC und mein Samsung Galaxy S Plus keine verbindung miteinander aufnehemen. :)cursing:)
hab schon VIEL probiert aber bin noch nicht zum erfolg gekommen.
Was bei mir passiert ist das er den treiber nicht instaliert und wenn ich ihn manuell instaliere Kies mein Handy immer nocht nicht annimmt.
Fakten: Windows7 64bit
Handy: Samsung Galaxy S Plus
Problem: Verbindungs schwierigkeiten

Bitte um Hilfe:sad:

MfG Shaing
 
Seh mal in den Einstellungen vom Handy nach unter Anwendungen/Entwicklung, ob
da der Debug-Mode an ist. Der muss aus sein.
Außerdem unter Drahtlos und Netzwerk/USB-Einstellungen, ob es auf Kies gestellt ist.
 
Handy Neustart schon probiert?
 
Der Debug modus ist aus und natürlich hab ich mein handy schon mehrfach neugestartet
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.247
Dieter1709
Dieter1709
D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.015
magicw
magicw
A
  • AndiG84
Antworten
3
Aufrufe
1.178
braini
braini
Zurück
Oben Unten