1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. pofex, 24.04.2010 #1
    pofex

    pofex Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Community,

    zum HTC Desire habe ich mir noch die Nokia Bluetooth-Kopfhörer BH 503 gegönnt.
    Die erste Verbindung mit dem "Paaren" der beiden Geräte funktioniert einwandfrei, Telefonieren und Musik ging ohne Probleme.
    Doch nach dem ich die Kopfhörer ausgestellt habe und zum neuen Benutzen wieder eingeschaltet habe, kann ich keine Musik mehr über die Kopfhörer hören, sie läuft jetzt nur über die Aussenlautsprecher. Dabei kommt gleich nach Einschalten der Kopfhörer die Meldung auf dem Desire, dass sich das Gerät mit dem Headset verbunden hat und auch in den Einstellung ist das Gerät ordnungsgemäß angezeigt (sowohl verbunden mit Telefonsystem als auch mit Audiosystem des Desires). Das Telefonieren klappt auch einwandfrei, doch Musik des Players wird nicht über die Hörer abgespielt sondern nur die Lautsprecher. Erst nach mehrmalig trennen, neupaaren und Bluetooth an- und ausschalten klappt die Verbindung.

    Habt ihr Rat?

    Gruß
    pofex
     
  2. angband, 24.04.2010 #2
    angband

    angband Neuer Benutzer

    Das Problemm welches du beschreibst, taucht auch bei mir auf. Habe auch das Nokia BH503 Bluetooth Headset...
     
  3. angband, 03.05.2010 #3
    angband

    angband Neuer Benutzer

    hmm, hat sonst noch jemand das Problem oder weiß vielleicht eine Lösung?