Verbindungsproblem mit Win 7

W

waslos125

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe ein Samsung Galaxy Nexus, GT-i 9250.
Wenn ich nun dieses mit meinem Notebook verbinden möchte (Win 7 64bit), dann entsteht wie ein wackelkontakt. Das heisst, das Handy wird geladen, aber es zeigt mir es nicht als Datenträger an, es heisst auch "Ein an diesem PC angeschlossenes USB Gerät konnte nicht erkannt werden...."
Geladen wird es aber und ab und zu wird es auch erkannt, dann aber nur für kurze Zeit.
Das Problem ist, dass ich noch Fotos und Videos drauf habe, die ich unbedingt brauche.
Kennt jemand eine Lösung?
 
Ich würde auf das Nexus die App "MyPhoneExplorer client" installieren und auf dem Rechner "MyPhoneExplorer" und dann beides starten. Damit umgehst du etwaige fehlende Treiber und/oder Probleme aufgrund falscher Einstellungen auf dem Nexus und/oder Probleme mit USB Kabel und Anschlüssen. Wifi muss natürlich an sein.

MyPhoneExplorer client

MyPhoneExplorer
 
Ok gibts eine alternative ohne WLan, habe nämlich kein WLan.
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
693
KleinesSinchen
KleinesSinchen
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
W
Antworten
0
Aufrufe
330
wired
W
Zurück
Oben Unten