Verbindungsproblem nach Installation von Launcher Pro :(

M

mcsony

Neues Mitglied
0
hi ,
ich habe bei meinem Gerät festgestellt,dass es einen Verbindungsfehler nach der Installation von Launcher Pro entsteht. ( Handy < -- KIES --> Computer Win7 ) :sad:
Mein Computer erkennt das Gerät sofort ,nachdem ich Launcher Pro uninstalliere .
habt ihr auch dieses Problem :confused2:
 
mcsony schrieb:
hi ,
ich habe bei meinem Gerät festgestellt,dass es einen Verbindungsfehler nach der Installation von Launcher Pro entsteht. ( Handy < -- KIES --> Computer Win7 ) :sad:
Mein Computer erkennt das Gerät sofort ,nachdem ich Launcher Pro uninstalliere .
habt ihr auch dieses Problem :confused2:

Moin,
ist bekannt, dass das SGS mit dem Launcher Pro und Kies keine Freunde fürs Leben werden = geht nicht...:)

sollte aber auch gehen, wenn Du den Launcher Pro deaktivierst, bevor Du KIes benutzt
 
Launcher Pro drauflassen, das hier:

Home Switcher - Android Apps und Tests - AndroidPIT

installieren, mit 2 Klicks KIES "genießen" können.

Um dann zum LP zurückzukehren einfach auf den HOME-Button drücken!

Keine Ahnung warum da "Froyo not supported" steht, bei mir funktionierts einwandfrei.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: mcsony

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten