Verbindungsprobleme GSM

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 1-2 Wochen Vrbindungsprobleme mit dem normalen GSM-Netz. Normalerweise habe ich hier an meinem Standort vollen Empfang. Allerdings habe ich oft dann Einbrüche, dass ich gar keinen Empfang mehr habe. Aktiviere/Deaktiviere ich den Flugzeugmodus, gehts wieder für einen Augenblick - wie kan das sein?

Desire - kein branding - ungerooted - Netzanbieter: Simyo - Froyo
 
Eplus arbeitet stark am HSDPA Ausbau, am besten dort Mal nachfragen. (Am besten direkt E-Plus, da Subprovider gerne mal nicht die Wahrheit sagen (meine Erfahrung bei Base) und joa.
Bei mir hat das ganze fast nen Monat angehalten mit den Problemen, dafür hatte ich danach hier im Haus 3G und außerhalb sehr oft HSDPA!

PS: Kann sich selbstverständlich auch nur um normale Netzprobleme in deiner Region handeln.
 
Naja, 2 km weiter wohne ich und da ist es nicht...
 
Das würde doch zu meiner angegebenen Geschichte passen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
3.604
Bart19
B
S
Antworten
3
Aufrufe
2.251
Outrigger
O
J
Antworten
4
Aufrufe
3.956
Sauberrenner
S
Zurück
Oben Unten