Verbindungsprobleme mit dem Laptop über USB

M

Mannheimer007

Neues Mitglied
1
also, ich habe soeben versucht mein I9000 mit dem Laptop zu verbinden. Auf`m Handy hab ich den Mobilen Zugangspunkt aktiviert, Laptop suchen lassen und Handy wurde auch gefunden, aber keine Verbindung wird hergestellt. Dann habe ich das USB-Tethering aktivieren wollen nachdem ich das USB-Kabel angeschlossen habe, nur kann ich das Tethering dann nicht aktivieren :angry:. Sobald das USB-Kabel drann ist kann ich nix mehr drücken.

Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich das Problem in den Griff bekomme!?!?!?

Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
stell mal die usb einstellungen am handy um bevor du es anschließt. irgendwo bei netzwerke in den einstellungen findest du usb einstellungen
 
Willkommen im Forum :)

Aber bitte gib Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel. Steht auch hier drin:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ


Da steht auch drin, daß man in einem Thread nicht "diverse Probleme" diskutiert, sondern nur eins.
 
Sorry Admin !!!

aber warum geht die Verbindung nur mit Tethering und Kabel und nicht über WiFi??? Es müsste doch langen das Handy per WiFi mit dem Laptop zu verbinden.
Wenn ich das mit dem Kabel ändere fragt er mich zwar was ich auswählen möchte, aber ich kann nix anklicken :angry: Es stehen 3 Sachen da: Samsung Kies, Media Player, Massenspeicher ich kann aber nix anwählen
 
ja aber durch irgendeine einstellung dort (kA grad welche es war) konnte man das handy verbinden und weiter am handy döseln. glaub massenspeicher?!
probiers halt.

das du nix anklicken kannst...ist aber auch merkwürdig
 
ich versteh das wirklich nicht... USB dran, kann ich nix mehr anwählen (selbst wenn ich Massenspeicher anwähle), ist es nicht dran bringt mir die WiFi Funktion ohne das Tethering nix...Ich habe bereits die FW 2.2 rauf, hat irgend jemand nen Plan was bei mir falsch läuft??? Ich bin echt am Verzweifeln
 
Und das soll über USB funktionieren?

Im Handbuch steht dazu
Lernen Sie die Funktion Mobiler Zugangspunkt kennen, die Ihr
Gerät als drahtlosen Zugangspunkt einstellt, um eine Verbindung
mit dem Internet oder anderen Netzgeräten herzustellen.


Nachtrag: Ok, ich nehm das zurück, in den Einstellungen steht ja mittlerweile eindeutig USB-Tethering.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt einen kleinen Schritt weiter. Schließe ich das USB Kabel an meinem Monitor an kann ich trotzdem ganz normal mit dem Handy weiterarbeiten und sogar das USB-Tethering aktivieren. Schliesse ich das Kabel an irgendeinen meinen USB Ports am Laptop an geht wie gesagt nix ... komisch, oder?
 
tjo liegt dann eher am der anderen hardware^^ treiber flasch oder gar nicht installiert
 
ne Idee wie ich das ändern kann wenns so wäre?
 
könntest due usb treiber löschen/deinstallieren, rechner neustarten und durch windows automatisch neu installieren lassen.

im geräte manager die usb treiber halt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten