Verbindungsprobleme mit KIES - kein Kamera-Update

VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
204
Hallo,

Mein Kies sagt mir oben rechts, das keine Verbindung zum Handy besteht (daher steht da auch "Alle"), aber eigentlich hat er Verbindung, immerhin kann ich außerhalb des Samsung App Store alles machen.
Ich gehe davon aus, das dies der Grund ist, weshalb ich kein Kamera-Update für das Handy finde? Habe mich da schon dumm und dusselig gesucht ^^

Weiß einer Rat, wie ich das Problem lösen kann, bzw. wie auch der App-Store mein Handy findet?

Win7/64 Ultimate, Treiberprobleme finde ich im Gerätemanager keine.

Gruß,
VDR-Fan
 

Anhänge

  • KIES.jpg
    KIES.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
*push*
Hat denn keiner eine Idee? :crying:

Gruß,
VDR-Fan
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.328
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
1
Aufrufe
215
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
266
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten