Verbindungsprobleme nach Kies Update / 2.3.4 über Kies noch nicht verfügbar

S

sha

Neues Mitglied
1
1. Seit dem ich ein Update von Kies auf diese Version gemacht habe, habe ich Probleme bei der USB Verbindung. Ich muss meist das SGS neu starten bevor eine Verbindung zustande kommt. Hat jemand ein ähnliches Problem?

2. Es wurde GB 2.3.4 über Kies angekündigt, scheint aber noch nicht wirklich da zu sein. Oder macht Kies auch Probleme?
 

Anhänge

  • Kies     _2011-08-05_17-50-11.jpg
    Kies _2011-08-05_17-50-11.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 470
  • Kies     _2011-08-05_17-49-38.jpg
    Kies _2011-08-05_17-49-38.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 620
Hallo Sebastian,

die 2.3.4 ist für den deutschen Produktcode (DBT) noch nicht ausgerollt, da Dein Gerät ein Branding hat, könnte es etwas länger dauern als bei brandingfreien Geräten.

Zu der Kies-Problematik, sei froh, dass es überhaupt klappt, andere bekommen ihr SGS garnicht mit Kies verbunden.

Gruß

Klaus
 
Ich habe noch 2.2.1 drauf und der zeigt mir nicht mal 2.3.3 geschweige denn 2.3.4 an, ist gerootet...und habe iwann ma was in der registry gepfuscht (aber hab kies glaub schon mittlerweile neuinstalled) - registry pfusch war für 2.2.1 son trick damit mans früher laden konnte ; (

habe derzeit version:
android2.2.1.png


PicPaste - android2.2.1.png


Help x)?

mfg

Android_Panda
 
Hallo Panda,

soweit ich weiß, ist Deine Firmware nie offiziell für den deutschen Produktcode über Kies ausgerollt worden. Da hilft wohl nur das Flashen via Odin auf die letzte offizielle 2.3.3 JVI, damit kannst Du dann bei Verfügbarkeit ohne Probleme mit Kies auf die 2.3.4 updaten.

Wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin auf die offizielle, deutsche Gingerbread-Version zu flashen!

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.347
LasstPrianfrei
L
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
490
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
0
Aufrufe
526
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten