Verbindungsprobleme, Neustarts, Aufhänger

Oder schon mit dem Update auf JM1....man muss nicht mit allem auf Froyo warten :)
Wenns nicht geht, einschicken und gut ist :)
 
JMX hilft nicht, wenn ich den Thread hier richtig in Erinnerung habe. Ebensowenig wie Einschicken übrigens, steht auch irgendwo weiter oben ;) Einschicken = 6 Wochen kein Handy = in der Zeit bestimmt keine Probleme dieser Art ;)

Oder gibt es einen bestimmten Grund, warum du auf JM1 verweist?
 
Weil die JM1 die "offizielle" ist?^^
Also in nem anderen Forum häufen sich die Stimmen das das GPs-Problem damit "spürbar" besser geworden bzw verschwunden ist.
Kommt wohl anscheinend aufs Gerät an....und wenn dem wirklich so ist bringt da Froyo wahrscheinlich auch nicht allzu viel...da es EVTL gerätebedingt sein könnte...
Ist hier ja nicht anders, beim einen passt es, beim anderen geht nix...
 
JF1 ist aktuell, oder?

Hmmm, GPS-Problem? Das kanns eigentlich nicht sein, denn GPS lief bei mir bis heute permanent. Heute habe ich es mal abgeschaltet um zu sehen, wieviel Akku das wirklich sparen kann.
 
Das GPS hab ich nur als Bsp genannt.
Ich hab auch noch nirgends gelesen ob die doppelte Anzeige der Kontakte beim smsen weg ist o.ä.
Aber wie man liest ist JM1 die aktuelle OFFIZIELLE.
Ich rede nicht von inoffiziell etc.
Evtl ist das hiesige Problem da ja schon behoben.
 
Aber genau das meinte ich ^^
Zumal es wohl schon beim ein oder anderen ohne den komischen "Trick" funktioniert hat.
Angeblich zumindest^^
 
Okay, habe jetz mal die quasi offizielle JM1 drauf (ging bei mir auch nur mit "Trick").

Sowohl 3g wie auch GPS sind an. Allerdings ist das Phone im Moment sowieso in meinem WLAN. Mal sehen, was morgen Früh passiert, wenn ich die Wohnung verlasse...
 
Kurzer Status seit dem Update:
vor knapp 90 Minuten meine GSM-Verbindung gekappt und hat sich von selber trotz ca. 10 Minuten wartens nicht wieder aufgebaut. Angeblich steckte meine SIM-Karte nicht.
Nach einem Neustart funzt es jetzt wieder.
Das Handy lad zu dem Zeitpunkt schon seit heute Morgen um 8 auf ein und demselben Platz (ausser in der Pause zwischen 12:00 und ca. 12:30). HSDPA Betrieb, voller Empfang.

Immerhin, besser als vor dem Update mit JF3 und JG5.

Mal sehen, nachher werde ich relativ viel durch Hamburg gurken. Wenn es sich dabei nicht komplett weghängt wie früher werde ich 3g wohl anlassen. Wenn nicht muss ich wieder auf 2G zurück...
 
Ich drück Dir die Daumen das alles besser geworden ist :)
Auch wenn früher immer alles besser war, evtl ists ja jetzt bei Samsung anders :D
 
Leider nein :(
Eben gerade: Noch für 10 Minuten hab ich das Handy ausm Standy geholt. Da ist mir aufgefallen, dass die "100% geladen, bitte Ladegerät abziehen" Meldung mit JM1 anders geworden ist. Das wollte ich nem Kollegen zeigen, der noch JF3 drauf hat. Also 10 Mins gewartet bis der wieder am Platz war. Dann wollte ich das Handy wieder ausm standby holen, was dann aber schon nicht mehr ging. Gar nichts ging mehr. Es half nur das bekannte 16 Sekunden An-/Ausschalter drücken. Nun habe ich 3G wieder ausgeschaltet. Ist doch zum Kotzen! :(
 
AndyInBlood schrieb:
Leider nein :(
Eben gerade: Noch für 10 Minuten hab ich das Handy ausm Standy geholt. Da ist mir aufgefallen, dass die "100% geladen, bitte Ladegerät abziehen" Meldung mit JM1 anders geworden ist. Das wollte ich nem Kollegen zeigen, der noch JF3 drauf hat. Also 10 Mins gewartet bis der wieder am Platz war. Dann wollte ich das Handy wieder ausm standby holen, was dann aber schon nicht mehr ging. Gar nichts ging mehr. Es half nur das bekannte 16 Sekunden An-/Ausschalter drücken. Nun habe ich 3G wieder ausgeschaltet. Ist doch zum Kotzen! :(
Ich teste seit über einer Woche die Froyo Beta JP3 und bis jetzt sind mit der T-Mobile SIM-Karte keine Probleme aufgetreten. Davor musste ich mehrmals täglich die PIN eingeben und hatte auch das Blackscreen Problem.
 
enots schrieb:
Ich teste seit über einer Woche die Froyo Beta JP3 und bis jetzt sind mit der T-Mobile SIM-Karte keine Probleme aufgetreten. Davor musste ich mehrmals täglich die PIN eingeben und hatte auch das Blackscreen Problem.

Das macht mir gerade ernsthaft extrem viel neue Hoffnung auf Froyo! Ich habe ja das Gefühl, dass es mit der JM1 schon um Welten besser ist als mit JF3 oder JG5 aber eben immer noch so instabil, dass ich lieber auf 3G verzichte.

Vielen Dank für die Info!
 
Als ich mich an dem Thread zuletzt beteiligte, war ich gerade in München. Da hatte ich bei 3G laufend Aussetzer. In Salzgitter habe ich sie seit Tagen trotz 3G nicht mehr. An anderer Stelle habe ich beschrieben, dass bei mir nur in großen Städten Google Maps geladen wird. Dafür habe ich dort das PIN-Prob. Verrückt. Mit der bloß UMTS-fähigen Handyflat von T-Mobile "frisst" sich das Galaxy in Städten mit schnellen HSDPA-Netzen und hat Aussetzer, lädt dort aber flüssig Google Maps. Ich verstehe das alles nicht mehr. Allerdings: Eigentlich habe ich es noch nie verstanden. :o
 
rubber duck schrieb:
Als ich mich an dem Thread zuletzt beteiligte, war ich gerade in München. Da hatte ich bei 3G laufend Aussetzer. In Salzgitter habe ich sie seit Tagen trotz 3G nicht mehr. An anderer Stelle habe ich beschrieben, dass bei mir nur in großen Städten Google Maps geladen wird. Dafür habe ich dort das PIN-Prob. Verrückt. Mit der bloß UMTS-fähigen Handyflat von T-Mobile "frisst" sich das Galaxy in Städten mit schnellen HSDPA-Netzen und hat Aussetzer, lädt dort aber flüssig Google Maps. Ich verstehe das alles nicht mehr. Allerdings: Eigentlich habe ich es noch nie verstanden. :o

Moin,
hab mich heute von SZ-Üfingen nach He per Google Navi leiten lassen (zur Probe, kenne die Strecke): GPS super, Strecke perfekt....

edit: und natürlich absolut keine Verbindungsprobleme (noch nie gehabt) - o2
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
edit: und natürlich absolut keine Verbindungsprobleme (noch nie gehabt) - o2
Wir waren uns ja schon mal einig, dass es sich hier um ein D-Netz Prob handelt.
 
Jup...

Sent from my GT-I9000
 
Ich hatte auch Aufhaenger und Abstuertz und habe 3G dann abgeschaltet. Seit dem ist ruhig, kein einziger Abstuertz mehr. Surfen ist etwas langsamer aber mit EDGE geht es auch ganz ok. Warte jetzt auf froyo.
 
badsoden schrieb:
Ich hatte auch Aufhaenger und Abstuertz und habe 3G dann abgeschaltet. Seit dem ist ruhig, kein einziger Abstuertz mehr. Surfen ist etwas langsamer aber mit EDGE geht es auch ganz ok. Warte jetzt auf froyo.

Das mache ich jetzt auch: warten und hoffen und zittern ;)
 
Bin jetzt 2 Tagen weiter mit GSM Only und hatte keine einzige Aufhänger mehr. Habe kurz zwischendurch mit UMTS Surfen wollen und hatte gleich wieder ein Verbindungsunterbrechung (Gerät lief aber normal weiter). UMTS ausgeschaltet und es lief wieder OK. Ich habe build eclair.XWJM5 mit T-Mobile.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.620
tobiasth
tobiasth
F
Antworten
13
Aufrufe
2.412
Noppi59
N
Dallas84
Antworten
9
Aufrufe
1.520
Dallas84
Dallas84
Zurück
Oben Unten