Verbindungsübersicht - gesucht

K

knoxville

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, in welchem Menu ich die Info finde, wielange ich bereits telefoniert und wie viele Daten ich bereits runter/raufgeladen habe?

Danke,
Benjamin
 
Für Überblick über erzeugten Traffic empfehle ich NetSentry.
 
Danke!

Aber schon komisch, dass solch eine Funktion nicht implementiert ist.

Gruß,
BEnjamin
 
Kann dir 3G Watchdog empfehlen!
Zeigt den Traffic des Tages, der Woche und des Monats an. Find ich persönlich weit besser als NetSentry. Zudem sitzt ein Icon im Notification-Bereich ;)
 
"3G Watchdog" Top Programm!
 
Habe 3G Watchdog gerade ausprobiert und es sieht wirklich gut aus. Den Traffic über WLAN zeigt es nicht an, aber der wird für die Wenigsten relevant sein.
 
"Call Meter NG" zeigt nicht nur Traffic, sondern auch Gesprächszeiten und SMS, wobei man auch noch angeben kann wo die inklusivminuten/-sms enden und ein formschöner Balken zeigt an wie viel noch übrig ist. Mailbox und Hotline = kostenlose nummern kann man als Ausnahmen in der Berechnung außen vor lassen. meines erachtens ein TOP app, absolutes must have!
 
Netcounter
Zeigt auch WLAN-Traffic an und gibt schöne Notifizierungen....
 

Ähnliche Themen

Lipi
Antworten
3
Aufrufe
1.700
Lipi
Lipi
W
  • waipa
Antworten
1
Aufrufe
909
Diamond-X
Diamond-X
A
Antworten
3
Aufrufe
3.020
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten