1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. schwarze_nacht, 13.01.2012 #1
    schwarze_nacht

    schwarze_nacht Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo. Nach dem Update auf 2.3.6 hatte ich mit einigen Problemen zu kämpfen. Nachdem ich auf Werkseinstellung zurückgestellt hatte lief wieder alles problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch wieder Probleme. So zeigt mir Android unter Verbleibender Akkulaufzeit 14.667d 9h 31m 47s an und das das Telefon 100 % im Standby verbrauchen würde. Das kann gar nicht stimmen...

    Frage: Woran liegt das? Was kann ich tun?

    Danke schonmal für eure Bemühungen...
     
  2. Rhonin, 13.01.2012 #2
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

  3. SnoPoX, 13.01.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    "Verbleibende Akkulaufzeit" = Übersetzungsfehler, heißt eigentlich "Vergangene Akkulaufzeit" (sinngemäß). (berücksichtigt aber nicht Ladevorgänge zwischendurch, deswegen hast du da 14 Tage schätz ich mal, wäre schon sehr lang ansonsten ^^).

    Mit dem Standby-Problem kann ich grad nichts anfangen.
     
    Mandibula bedankt sich.
  4. schwarze_nacht, 14.01.2012 #4
    schwarze_nacht

    schwarze_nacht Threadstarter Junior Mitglied

    @ Rhonin: Danke habe das mal installiert, jetzt lädt das Handy erstmal. Mal schauen was es bringt. Recovery Modus bin ich eben nicht reingekommen, werde ich später nochmal probieren.

    @ SnoPox: Ich weiß, dass das ein Übersetzungsfehler ist. Aber trotzdem kann da ja nicht 14.667 Tage stehen. Das geht ja gar nicht. Na ja mal schauen was heute noch so passiert...

    Edit: Das Programm von Rhonin kann ich leider nicht starten, da ich rein root habe. Ansonsten hat es mir jetzt nach dem aufladen wieder alles normal angezeigt. Scheint also wieder zu funktionieren... Ich werde es weiter beobachten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012