Verborgene Anwendungen wieder anzeigen?

R

Rosstal79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe wegen der Übersichtlichkeit ein paar Apps verborgen, da mir mein AppDrawer sonst zu voll war und einige ja sowieso schon auf einem Home-Screen liegen oder sehr selten gebraucht werden.
Bisher konnte ich sie problemlos wieder anzeigen, wenn ich den Menübutton gedrückt habe und auf "Verborgene Apps anzeigen" ging.

Ich habe die Version Go Launcher Ex 4.13 und Android 4.1.2. Nun musste ich feststellen, dass es dieses Menü nicht mehr gibt und ich keine Ahnung mehr habe, wie ich an die verborgenen Apps komme :confused2:

Es gibt lediglich: Sortierung, Neuer Ordner, Automatischer Ordner, Einstellungen und Cache reinigen.

Auch der Versuch die App auf einem Homescreen zu legen oder einer Geste zuzuweisen geht nicht, da sie mir da gar nicht mehr angezeigt wird.
Im Android-Anwendungsmanager ist sie nach wie vor zu finden, aber darüber kann ich sie ja nicht starten, oder?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank!:smile:
 
... den Appdrawer von der linken Seite "aufziehen" HideApps öffnen und die Markierungen aufheben. Gruß Clem
 
Danke! :thumbsup:
Hatte das schon mal versucht, aber bin immer nur auf den vorherigen Screen gekommen.
Hab nicht gecheckt, dass das nur im ganz oberen Bereich funktioniert. Jetzt hab ich es zum Glück kapiert :scared:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
membro
M
B
Antworten
4
Aufrufe
3.156
73423
7
K
Antworten
0
Aufrufe
879
Katrin8892
K
Zurück
Oben Unten