Verbrauchsübersicht

G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
16
grüßt euch

gibt es für android so etwas ähnliches wie "usedbudget" vom iPhone?
also eine Übersicht die pro Monat die versendeten SMS und/oder telefonierten Minuten und verbrauchten mb?

sowas wäre echt nützlich um seine frei SMS/min nicht zu überschreiten
 
Über die Suchfunktion hier im Forum hab ich in wenigen Sekunden 5 Beiträge gefunden. Mit wenigen Klicks in das entsprechende Unterforum ging es sogar noch schneller...
 
ahja... und was hast eingegeben? ich finde nichts passendes. bei usedbudget gibt man seine zugangsdaten ein. dann wird der Vertrag den man hat geladen und angezeigt wieviel SMS man frei hat und wieviele schon verbraucht wurden. so etwas habe ich bisher noch nicht gefunden.
 
Das bezweifel ich aber stark. Ich kann selbst über O2 nicht feststellen wie viele SmS ich noch frei habe.

Es gibt aber ein paar Apps:

- Netcounter zählt deinen Traffic mit
- Call Meter NG : das hier ist vlt etwas ähnliches von dem was du suchst. Du kannst halt eingeben wie viele Freimintuen Sms usw du hast, und er zeigts dir alles an. Schaus dir einfach mal an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gluehbirne
usedbudget kann das. aber halt für das iPhone. ich hab's ja gesehen ^^
 
"Stats" kann das soweit ich deine angesprochenen punkte richtig verstanden habe
 
Zurück
Oben Unten