1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. gluehbirne, 02.04.2010 #1
    gluehbirne

    gluehbirne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    grüßt euch

    gibt es für android so etwas ähnliches wie "usedbudget" vom iPhone?
    also eine Übersicht die pro Monat die versendeten SMS und/oder telefonierten Minuten und verbrauchten mb?

    sowas wäre echt nützlich um seine frei SMS/min nicht zu überschreiten
     
  2. Vorador, 02.04.2010 #2
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Über die Suchfunktion hier im Forum hab ich in wenigen Sekunden 5 Beiträge gefunden. Mit wenigen Klicks in das entsprechende Unterforum ging es sogar noch schneller...
     
  3. gluehbirne, 03.04.2010 #3
    gluehbirne

    gluehbirne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ahja... und was hast eingegeben? ich finde nichts passendes. bei usedbudget gibt man seine zugangsdaten ein. dann wird der Vertrag den man hat geladen und angezeigt wieviel SMS man frei hat und wieviele schon verbraucht wurden. so etwas habe ich bisher noch nicht gefunden.
     
  4. Timotime, 03.04.2010 #4
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Das bezweifel ich aber stark. Ich kann selbst über O2 nicht feststellen wie viele SmS ich noch frei habe.

    Es gibt aber ein paar Apps:

    - Netcounter zählt deinen Traffic mit
    - Call Meter NG : das hier ist vlt etwas ähnliches von dem was du suchst. Du kannst halt eingeben wie viele Freimintuen Sms usw du hast, und er zeigts dir alles an. Schaus dir einfach mal an ;)
     
    gluehbirne gefällt das.
  5. gluehbirne, 03.04.2010 #5
    gluehbirne

    gluehbirne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    usedbudget kann das. aber halt für das iPhone. ich hab's ja gesehen ^^
     
  6. bam2000, 03.04.2010 #6
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    "Stats" kann das soweit ich deine angesprochenen punkte richtig verstanden habe
     
Du betrachtest das Thema "Verbrauchsübersicht" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",