1. MacCool, 02.07.2011 #1
    MacCool

    MacCool Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Habe über die Suche leider nix gefunden, wohl zu speziell.
    Ich bekomme neuerdings wenn ich WLAN aktiviere/deaktiviere, auf dem Screen immer eine kleine Meldung "verbunden/nicht verbunden". Muss ich wohl irgendwo aus versehen aktiviert haben, habe aber in den Einstellungen nichts dazu gefunden.

    Weiß einer diesbezüglich Rat?!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nintendo Joy-Cons können mit Android-Geräten verbunden werden Externe Eingabegeräte 07.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Android News 14.03.2017
Vibration/Ton bei verbundenem Smartphone NUR auf Gear S3 Samsung Gear S3 Forum 23.03.2017
Bluetooth koppelt und ist verbunden Musik über Mediaplayer geht nicht THL 5000 Forum 24.03.2017
Mate 9 Pro: WLAN verbunden - kein Internet Huawei Allgemein 29.03.2017
Kann mich nicht mehr mit öffentlichen WLAN-Hotspots verbinden Android Allgemein 21.04.2017
Galaxy Tab S3 S Pen - Übersetzer - Netzwerk nicht verbunden Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum 23.04.2017
PIN Eingabe trotz verbundener Uhr Samsung Gear Live Forum 26.04.2017
PIN Eingabe trotz verbundener Uhr Samsung Gear S3 Forum 26.04.2017