Verdoppelung der Namen in Kontakten

W

werbemaxe

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe ein komisches Problem:

Wenn ich in Kontakte gehe, sehe ich ein paar Namen, die Teile des Nachnamens verdoppelt haben. Beispiel:

Ristorante Il Il Miraggio
Ristorante e Pani e Casu

Richtig wäre aber: Ristorante Il Miraggio
und Ristorante Pani e Casu.

Wenn ich die Kontakte bearbeite, steht es dort RICHTIG !! Ich habe auch den Namen schon neu geschrieben in den Kontakten, aber immer zeigt er mir das doppelt an.

Das ist aber nur in 3 oder 4 Kontakten (von 150) der Fall .

Ist das ein seltsamer Fall oder hat das schon jemand gehabt?

danke, marc
 
Hast du eventuell mehrere Kontakte zu einem verknüpft, und die einzelnen Einträge haben unterschiedliche Namen? Ansonsten kannst du bei "Institutionen" auch den gesamten Namen bei Vor- oder Nachname eintragen, je nachdem, wonach du sortierst.
 
nein, keine Verknüpfungen, sonst hätte ich die schon gelöst und dann kontrolliert.
Ich sortiere nach Vornamen. Probier's mal mit den Institutionen aus..

danke.
 
also, irgendwas stimmt das nicht. Beispiel: in der Kontaktliste erscheint "Ristorante Lo Lo Zodiaco", da ist ein "Lo" zu viel.

Habe versucht, das nur auf den Vornamen zu setzen, gleiches Ergebnis, auch wenn ich nur "Zodiaco" auf den Nachnamen setze, gleiches Ergebnis. Jetzt habe ich den kompletten Vor- und Nachnamen gelöscht und den Namen auf Institution eingegeben. Was meinst du was da jetzt als Namen in der Kontaktliste steht?!...

"Lo" !!!

Also das Wort, was zu viel war!!

Ja wo kommt das denn her????

KEINE Verknüpfung!

marc
 
Seltsam, kann ich nicht nachvollziehen... Schau mal online auf google.de in deinen Kontakten nach, ob dort vielleicht ein doppelter Eintrag besteht und ändere es ggf. dort.
 
motu90 schrieb:
Seltsam, kann ich nicht nachvollziehen... Schau mal online auf google.de in deinen Kontakten nach, ob dort vielleicht ein doppelter Eintrag besteht und ändere es ggf. dort.

ich habe ALLE Verknüpfungen zu Google Konten gelöscht, bzw. die Verknüpfungen in stundenlanger müheseliger Arbeit einzeln gelöscht (zusammen ging's irgendwie nicht) und dann die Google Adressen gelöscht, denn ich war es LEID, daß mir Google für jede Scheiss-E-mail, die ich schreibe einen neuen Kontakt hinzufügt.... gibt's doch gar nicht!!!

Selbst wenn ich nur "Kontakte mit Telefonnummern" auswähle, bleiben die kontakte ja auf dem Handy gespeichert.. und daß muss ja nicht sein.

marc
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Howie75
H
Zurück
Oben Unten