Verdrehte Evo-Welt

Albero

Albero

Dauergast
250
Hallo, mein Evo scheint noch nicht so ganz wach zu sein (das kannn ich verstehen), es verdreht Dinge (das kann ich allerdings nicht verstehen).

Die Einträge für freien und benutzten Speicher sind im Hauseigenen Taskmanager verdreht:

5990ce7a-f941-a6ed.jpg


Im Vergleich hierzu:
5990ce7a-f99c-5655.jpg



Und auch das Forum verhält sich merkwürdig :)
5990ce7a-fafd-634e.jpg



Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Ich gebe zu, ich musste ein wenig schmunzeln :D ... btw ich kann das bei mir nicht bestätigen...
 
Schmunzeln ist erlaubt :)

Nach einem Neustart funktioniert auch wieder alles so wie es soll. Da war mein Evo wohl nur etwas verwirrt. Wir wollens ihm mal nicht übel nehmen.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Ich kann das Problem zumindest nicht bei meiner LeeDroid ROM nachvollziehen. Passt Alles. Ich gebe daher einfach mal deinem Advanded Task-Killer die Schuld, welcher da im Hintergrund rennt. Weg damit ;)
 

Anhänge

  • 2012-02-11_11-03-50.jpg
    2012-02-11_11-03-50.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 245
  • 2012-02-11_11-03-45.jpg
    2012-02-11_11-03-45.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 272
Eigentlich läuft der nicht. Den hab ich nicht auf Automatik gestellt sondern auf manuell. Der ist für Notfälle.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Was ist denn das r oben bei den empfangsbalken? Roaming?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau. Roaming. Hab Bob, und das wählt sich ins A1-Netz ein. Deshalb zeigt das Evo das als Roaming an.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
Zurück
Oben Unten