Verfälschte Farben bei Kamera, Softwarefehler?

P

pascal__

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit gestern ist mir aufgefallen, dass die Kamera bei meinem Wildfire manchmal verfälschte Farben abliefert. Hab alle Einstellungen durchgeschaut, auch zurückgesetzt, der Fehler bleibt bestehen. Benutze auch keine Effekte wie "Solarisieren" oder ähnliches, Änderung des Weißabgleichs bringt auch keine Hilfe.
Gerad als ich ein Testfoto machen wollte, funktionierte es kurzzeitig wieder, beim nächsten Foto darauf, schon wieder nicht.
Neustart hat auch nicht geholfen..
Was meint ihr, woran es liegt?

5494476226_d3c2940e3d.jpg

5493884215_e9f8434b96.jpg
 
Schau dir mal die Linse an ob sie verkratzt aussieht, wenn ja mal mit Zahnpasta oder Displex polieren, kann sein das es davon kommt, Software mässig müsste es vermutlich immer sein!

MFG

Wolverine_DH
 
Hallo,

hatte ein ähnliches Problem mit meinem Ersthandy von Vodafone.
Hatte immer einen Rotstich in den Bildern und
der Weißabgleich funktionierte bzw.brachte auch nichts.4
Ich schätze das es ein Softwarefehler war.
Wenns nach einem Update immer noch so sein sollte,dann Handy wieder zurückgeben,falls möglich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.089
Dieter1709
Dieter1709
K
Antworten
2
Aufrufe
5.088
KK_Muc
K
R
Antworten
14
Aufrufe
2.844
hike
H
Zurück
Oben Unten