Verfärbung Backcover?

L

LuckyD

Neues Mitglied
1
Hallo habe bei meinen Sensation das ich nun seit 3 Wochen habe eine Verfärbung des oberen Teils des Backcovers. Hat das noch jemand anders bei seinem Sensation? Habe es immer in einer Tasche so dass es auch eigentlich keine Abnutzungen und schon mal gar nicht nach 3 Wochen sein kann.
Habe es von Vodafon sodas ich es wohl tauschen kann aber ich dann wieder eins bekomme wo es dann immer wieder auftauchen kann. Also keine Lösung?

Ich hoffe das man das auf den Fotos ganz gut sehen kann.
Über der Kameralinse bis zum Lautsprecher und dann link von den LEDs runter bis zum mittelteil des Backcovers.

mfg LuckyD
 

Anhänge

  • verfaerbung1.jpg
    verfaerbung1.jpg
    111 KB · Aufrufe: 600
  • verfaerbung2.jpg
    verfaerbung2.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 519
Meines zeigt keine Verfärbung, aber ich verwende auch ein Silicon-Case :winki:

"Thorrig" hat in einem Thread aber bereits folgendes erwähnt: https://www.android-hilfe.de/forum/...ht-nur-im-querformat.118139.html#post-1634363

Das Obere Plastik-Teil des Rückens zeigt da, wo es das Metall des
Chassis berührt Verfärbungen, auch bei der Kamera und dem
Lautsprecher. Das untere Teil jedenfalls hat keinerlei Verfärbungen.

Scheinst also nicht der einzige mit dem Problem zu sein...
 
Ja habe ich gelesen das Thorring das gleiche Problem hat! Ich glaube aber dass auch ein Silikon Case dieses Problem nicht beheben kann. Denn das scheint ja so denke ich ein Thermisches Ding zu sein wobei sich dann der Kunststoff sich bei Hitze verfärbt.
Aber es macht mir Mut zu hören dass du keine Probleme hast mit Verfärbungen. Dann hoffe ich bei Umtausch auch eins zu bekommen wo es nicht verfärbt.

mfg LuckyD
 
Mmmmm Ok hönnte sein das es die Tasche ist. Müsste man nun wissen ob es auch andere so haben oder ob Thorring auch ne Tasche hat?

mal sehen ob noch andere Probleme dieser Art haben.

mfg LuckyD
 
Ich glaub da brauchst du dir kein Sorgen machen. Es geht hier ja um Taschen, wo wohl das schwarze Futter abfärbt durch z.B. Schweiß. Von abfärbenden Silikonhüllen hab ich noch nix mitbekommen.
 
Die Frage ist ja ob es nun von der Tasche kommt oder nicht?
Haben denn nur die mit Tasche das? Oder kommt es von woanders her?
Zb von der wärme oder der Metalle die mit schweiß reagieren?
Werde meins aber nun versuchen zu tauschen.
Mfg luckyd
 
Die Thermik kann ich mir nicht vorstellen denn meines glüht stellenweise fast, da ich es zum Navigieren im Aussendienst nutze und bei mir gibt es bisher keinerlei Verfärbung.

Beim Parken verblieb es bisher auch des öfteren in der Sonne und war beim ersten berühren verdammt schwer :-D
 
Ps.
Ich benutze eine Silicon TPU Hülle und eine Tasche von Suncase aus eBay.
Das geniale an der Tasche ist das das Gerät sogar mit Silicon Case rein passt.

Schutzfolien sind durch das gewölbte Display ohnehin beschi.... anzubringen und hat man keine Blase hat es doch ein Staubkorn geschafft sich darunter zu schleichen :-(
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
3.072
Megamanwwh
Megamanwwh
R
  • richman80
Antworten
1
Aufrufe
972
meile
meile
H
  • Horscht
Antworten
11
Aufrufe
3.580
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten